bräuchte dringend eure Hilfe!!!

Es geht da drum das ich mir gedacht habe meine Husqvarna SMR 510 (2004) zu verkaufen so leid mir das auch tut, da ich irgendwie kaum Zeit mehr finde für Sie. Sie stand seit September 2011 in der Garage, ist ab März zugelassen und wurde nur einmal gefahren in dieser Saison 2012. Hab bei der fahrt bemerkt das der nötige druck vom Motor weg ist. Früher konnte ich noch das Teil im vierten Gang zum Wheelie hoch ziehen und nun nicht mal mehr im dritten. Sie geht etwas hoch und man hört Sie dann abkacken

Beim Starten allein vor dem warm fahren kam hinten weißer Rauch heraus und hat nach verbranntem Öl gerochen, aber ich dachte mir das es in Ordnung ist da Sie ja knapp ein halbes Jahr am Gammeln war.
Selbst aus dem Krümmer läuft etwas Öl heraus (besonders aus dem linken). Als ich von der Fahrt zurück kam, hab ich sie am nächsten Tag nicht mehr an bekommen. Nur noch durch schieben aber selbst dann stottert Sie erst mal und säuft ab sobald ich die Kupplung ziehe und Sie wieder Standgas erreicht hat. Habe dann die Tage die Fußdichtung gewechselt in der Hoffnung das es das ist, da mir die Werkstatt es empfohlen hat. Aber schon wieder die selben Probleme wie als wäre nichts gewesen. Denke höchstens das die Kompressionsringe am Kolben im Arsch sein können oder ???

halten wir fest:
-Spring nur noch durch anschieben an!
-Stottert im Unteren Drehzahl Bereich!
-will absaufen!
-Frist Öl
-Öl kommt sogar von vorne durch den Krümmer nach draußen!
-Motor macht vorne lautere Geräusche als hinten über den Akrapovic
-Zündkerzen Bild ist verdammt Fett und schwarz
-weißer Rauch aus dem Auspuff die ganze Zeit (besonders wenn Sie 2 Minuten steht und ich wieder starte)
-Stinkt aus dem Auspuff
-Es fehlt ihr an Dampf (geringe Leistungsverlust)
sind das Anzeichen an verschlissene Kolbenringe ?
Ventilspiel war nämlich noch OK wo ich Sie offen hatte und der Steuerkettenspanner war nur 4 Klicks draußen
viele Grüße
