Hallo,
mich selbst interessiert es weniger, aber kann man einen Satz 3,5/5 (oder sogar 5,5) auf einer SM510R für den Straßenverkehr eintagen lassen?
Danke
Frank
Excel Felgen eintragen lassen?
Moderator: Moderatoren
Re: Excel Felgen eintragen lassen?
hallo,
also so weit ich das hier mal gelesen hab gibts für die neueren Excelfelgen keine Gutachten mehr!!!
wenn dann eventuell nur einzel abnahme aber das wird richtig teure rischtig teur!!!!
mfG hibe
also so weit ich das hier mal gelesen hab gibts für die neueren Excelfelgen keine Gutachten mehr!!!
wenn dann eventuell nur einzel abnahme aber das wird richtig teure rischtig teur!!!!
mfG hibe
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Excel Felgen eintragen lassen?
Da muss ich leider widersprechen:
Die Firma HE-Mototrradtechnik bietet für 17" Excel-Felgen verschiedene Gutachten für die meisten Husqvarna Modelle an. 610/570 gibts bei denen auf jeden Fall für die 5" - also sollte 450/510 wohl auch kein Problem sein.
Der Haken ist nur, dass die dafür, meiner Meinung nach etwas unverschämte, 50 Doppelmark haben wollen. Aber frag einfach mal an...
http://www.he-motorradtechnik.de
Gruß
Franky
Die Firma HE-Mototrradtechnik bietet für 17" Excel-Felgen verschiedene Gutachten für die meisten Husqvarna Modelle an. 610/570 gibts bei denen auf jeden Fall für die 5" - also sollte 450/510 wohl auch kein Problem sein.
Der Haken ist nur, dass die dafür, meiner Meinung nach etwas unverschämte, 50 Doppelmark haben wollen. Aber frag einfach mal an...
http://www.he-motorradtechnik.de
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- Hunkey-Punk
- HVA-Ersttäter
Ich empfehle diese Firma eigentlich nichtmehr so gerne weiter, aber bei Felgen kann man ja EIGENTLICH nichts falsch machen... die Firma ABP - www.abp-racing.de gibt zu ihren verkauften Felgen auch nen Tüv gutachten dazu mit dem die Eintragung absolut ohne probleme läuft.
Habe damals an meine TT 600 R ne 3,5" und 5,0" Excel verbaut, zum Tüv und eingetragen.
Ratzfatz
Habe damals an meine TT 600 R ne 3,5" und 5,0" Excel verbaut, zum Tüv und eingetragen.
Ratzfatz
BREMBO!!! *quitsch* *stoppie* :D
- kawafahrer
- HVA-Brenner
greez kannst auch versuchen eine briefkopie zu besorgen von einem identischen moped denn beim tüv vorreiten und wenn du ein klein wenig kontakte hast dürfte es kein problem sein ansonsten kannst mir mal daten schicken ich könnte mal schaun was da geht
gruß easy andy
gruß easy andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****