Stiefel

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Huskytuller
...playin' different!

Re: Stiefel

Beitrag von Huskytuller »

DocNob hat geschrieben:Ich habe mir jetzt die Forma Dominator Comp TAS zugelegt - super Stiefel, sehr bequem zu tragen, leicht und robust mit perfekt angebrachten Schleifern.
;-) Und erste der Name - D O M I N A T O R - :lol: ich will doch auch mal ein Sumo-Dominator werden wenn ich groß bin... .
DocNob
Gibt's beim Onkel Josef ! :Top:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

DocNob hat geschrieben:(...)Forma Dominator Comp TAS(...)leicht(...)
Leicht ??? :shock: :gruebel:

hast noch nicht viele Vergleiche gehabt was ???
DocNob
HVA-Ersttäter

Beitrag von DocNob »

@Huskytuller: :?: Wer ist Onkel Josef?

@dr.-hasenbein: :shock: Nein, habe ich tatsächlich nicht.

Bisher getragen: Meine unbedeutende Meinung dazu
  • Den Forma fand ich am besten. Währe ich von alleine gar nicht drauf gekommen, aber im Stiefel-Test haben die gut abgeschnitten und dann ist mir an den Instruktoren der Forma aufgefallen und bei Night of the Jumps hatten auch einige den Forma an - da dachte ich mir 'den teste ich auch mal'.
  • Der O'NEAL ist OK, war mir aber einen Ticken zu klein, was dann doch irgendwann etwas unangenehm war (mein großer Zeh kommt mit dem eine Nummer größeren Forma besser zurecht...). Der Preis von dem O'NEAL ist halt für die Qualität echt top.
  • Die Sidi Crossfire SRS Supermoto fand ich nicht soooo besonders - wenig halt im Schuh, fummelig, sehr schmal geschnitten, nicht mein Geschmack.
:D Ich habe die Forma jetzt zwei Tage getragen und bin sehr positiv auf die Stiefel zu sprechen (na ja, bei dem Preis darf man auch was erwarten...). :roll: Die Schleifer sind sehr schnell runter - habe mir jetzt neue bestellt, Kosten 40 Okken rundum.

:fil: DocNob
Turborider
HVA-Driftkönig

Beitrag von Turborider »

kleiner Tip ;)
billiger bekommt man sie momentan nirgens :D

http://www.hein-gericke.de/motorrad-sti ... hwarz.html
Zuletzt geändert von Turborider am 11.07.12 - 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Leider nicht in meiner Größe.....
waesche
HVA-Brenner
Motorrad: SM 630 ´11

Beitrag von waesche »

danke für den tipp. sind bestellt. mal sehen wie sie sitzen bzw. passen.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Football
HVA-Ersttäter

Beitrag von Football »

Die tech3 hab ich vor einigen Tagen bei Prolo zu dem gleichen preis bekommen.
Meine erste fahrt mit den Stiefeln ging gerade mal 100m, bis ich hochschalten musste / wollte... das ging mal gar nicht ! :rofl1:

also zurück und den schalthebel einen zacken höher gestellt, hab ich mich recht schnell dran gewöhnt... beim hochschalten muss ich zwar das ganze bein heben, aber geht schon...sieht bestimmt lustig aus ! :shrek:
DocNob
HVA-Ersttäter

Beitrag von DocNob »

:D Ich habe vor ein/zwei Wochen mal kurz mit Michi Herrmann und Bernd Hiemer gesprochen. 8-) Die schwören auf die Daytona Supermoto Stiefel. :shock: Die Daytonas sind halt sacketeuer, :-) aber halten nach Aussage von Michi ewig und sind super zu fahren.

Football
HVA-Ersttäter

Beitrag von Football »

na klar, er macht ja auch Werbung für Daytona ! ...aber über 600 Tacken für ein paar Stiefel ?? Hallo ?? :rofl1: :klopp:

der Preis mag zwar für die Qualtität "made in germany" und in Handarbeit hergestellt berechtigt sein, aber da kauf ich mir doch lieber 6 paar von den Tech3 ! :aarg:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

DocNob hat geschrieben:@Huskytuller: :?: Wer ist Onkel Josef?
ZUPIN
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

DocNob hat geschrieben::D Ich habe vor ein/zwei Wochen mal kurz mit Michi Herrmann und Bernd Hiemer gesprochen. 8-) Die schwören auf die Daytona Supermoto Stiefel. :shock: Die Daytonas sind halt sacketeuer, :-) aber halten nach Aussage von Michi ewig und sind super zu fahren.

geilster Stiefel der Welt :Top:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

Football hat geschrieben:na klar, er macht ja auch Werbung für Daytona ! ...aber über 600 Tacken für ein paar Stiefel ?? Hallo ?? :rofl1: :klopp:

der Preis mag zwar für die Qualtität "made in germany" und in Handarbeit hergestellt berechtigt sein, aber da kauf ich mir doch lieber 6 paar von den Tech3 ! :aarg:
stimmt, n oller Polo fährt auch nur auf Rädern, in ner S Klasse is man trotzdem sicherer 8-)

wenn man den Stiefel mal hatte und weiß aus was der is und wie der verarbeitet ist, der hat ne andere Meinung, gab mal sone Plastedinger von Scott(glaub ich), die haben 500 gekostet und waren nich im Ansatz so gut wie die Daytona :!:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Antworten