Das ist ja eben auch meine Meinung...MarcE hat geschrieben:Willst Du aber nicht!dr.-hasenbein hat geschrieben:...
Proxx ist das günstigste was man kriegt...

Ich hab halt etwas Angst das man mehr bezahlt, und nachher ein umgetütetes Proxx erhält

Moderator: Moderatoren
Das ist ja eben auch meine Meinung...MarcE hat geschrieben:Willst Du aber nicht!dr.-hasenbein hat geschrieben:...
Proxx ist das günstigste was man kriegt...
Die Rollen der Nadellager rollen ja auf dem Hubzapfen und auf dem Pleuel aber sie berühren auch den Käfig an dem sie gleiten. Deshalb die versilberung des Käfigs...dr.-hasenbein hat geschrieben: es steht meist "hochwertiges Silberlager" oder Lager mit Silberbeschichtung...
d.h. es ist nur der Käfig beschichtet der die Rollen hält ??? why that ?![]()
ich dachte die Rollen selber als eine Art "Notlaufeigenschaft"...
ich weiß nur echt nicht ob das mit dem Silber ne verkaufsmasche ist, oder tatsächlich sinnvoll...
KK-Racing meint die Lager gehen Eh nie kaputt, sondern immer nur die Pleuelaugen oder Hubzapfen... (kriegen ausbrüche)
fein in die Wogen gewiegendr.-hasenbein hat geschrieben:... Feinwiegung
Weiss ich alles auch, wollte Dich nur wieder mal aus der Reserve locken....dr.-hasenbein hat geschrieben:Legierung, Härte (Härtung), Zähigkeit, Läppung der Laufflächen, Feinwiegung, Fräsgenauigkeit, Standfestigkeit der o. Pleulkopfbuchse hochwertiger... polierte Seitenflanken um die Bruch/Rissbildung zu minimieren etz...
gibt einiges was ein Pleuel spezieller machen kann wie das (olle) Originalteil