Wre Bj04 will nicht mehr:(

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Natze
HVA-Neuling

Wre Bj04 will nicht mehr:(

Beitrag von Natze »

Hi leute hab folgendes problem und zwar hab ich heut versucht meine wre anzukicken habs bestimmt 10min versucht und trotzdem nichts..hab dann die Kerze ausgebaut und gesehen das die total nass war und zwar sah das eher aus wie kühlflüssigkeit!
Hab sie dann angebracht und sie lief ganz normal bin dann gefahren etwa 10km und dann hat die temperaturanzeige geleuchtet und seitdem springt sie nicht mehr an..es läuft auch ziemlich viel öl unten raus..und sie hat kurz weiß aus dem auspuff gequalmt:(?
emti
Foren-Hooligan
Re: Wre Bj04 will nicht mehr:(

Beitrag von emti »

Das war dann wohl die Kopfdichtung. Vllt war das auch dein Motor. Verstehe nicht wie man mit einem stark qualmenden Mopped und Kühlwasser an der Kerze 10km fahren kann! Das grenzt ja schon an richtige Dämlichkeit.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Natze
HVA-Neuling

Beitrag von Natze »

Die hat ja nichtmal stark gequalmt...nur am schluss kurz dann hab ich sie gleich ausgemacht!!
Sie ist zwar wieder angesprungen hab sie ganz kurz laufen lassen und beim gasgeben bei einer bestimmten drehzahl verschluckt sie sich und der auspuff is auch extrem laut geworden, hab auch ein ziemlich blecherndes geräusch am krümmer so als wäre sie komplett offen ist sie aber nicht??!!
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Einfach noch ein paar mal anmachen und gas geben. Gibt ja immer wieder phänomene wie spontane selbstheilung.

Wie sieht denn der kolben aus? Zylinder mal runter machen. Wie sieht die kopfdichtung aus? Kühlwasserstand ok?
Vllt doch lieber in die werkstatt?
Desmoquattro 4 ever

DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

emti hat geschrieben:Einfach noch ein paar mal anmachen und gas geben. Gibt ja immer wieder phänomene wie spontane selbstheilung
jut druff heute, wa.....??!?!?!?!? :twisted:
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Sieht man doch an meinen Gesichtsausdruck (siehe Bild links) :lol:
Desmoquattro 4 ever

Antworten