SM 450/510 R
Moderator: Moderatoren
SM 450/510 R
Hi Leute,
ich suche eine Husqvarna Supermoto mit Straßenzulassung. Modelle, die in Frage kommen sind:
SM 450 R
SM 510/511 R
Baujahr ab ca. 2002
Preislimit ist bei ca. 5000 Euro
Und am besten in der Nähe von Erlangen, bis ungefähr 150 KM bin ich bereit für den Hinweg auf mich zu nehmen.
Meldet euch!
ich suche eine Husqvarna Supermoto mit Straßenzulassung. Modelle, die in Frage kommen sind:
SM 450 R
SM 510/511 R
Baujahr ab ca. 2002
Preislimit ist bei ca. 5000 Euro
Und am besten in der Nähe von Erlangen, bis ungefähr 150 KM bin ich bereit für den Hinweg auf mich zu nehmen.
Meldet euch!
Re: SM 450/510 R
mh meine steht in der Nähe von Köln, ist leider zu weit.
Ist aber auch schon fast verkauft ;)

Falls du doch Interesse haben solltest, meld dich mal, aber 3.500 wurden mir schon geboten.
Muss also was mehr sein ;)
Ist aber auch schon fast verkauft ;)

Falls du doch Interesse haben solltest, meld dich mal, aber 3.500 wurden mir schon geboten.
Muss also was mehr sein ;)
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
@Caberg
Hallöle
Ich habe meine 450SMR BJ 03/04 letzte woche beim Händler abgegeben!
Die steht jetzt bei Mobile drin...
Steht im Erzgebirge, weis nicht ob das zu weit is aber ein Blick lohnt sich!
Und auch weit unter deinem Preislimit.
Hallöle
Ich habe meine 450SMR BJ 03/04 letzte woche beim Händler abgegeben!
Die steht jetzt bei Mobile drin...
Steht im Erzgebirge, weis nicht ob das zu weit is aber ein Blick lohnt sich!
Und auch weit unter deinem Preislimit.
EX-Husqvarna 450SMR Driver
jetzt Nudist =)
Ride on...
jetzt Nudist =)
Ride on...
- mamo82
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE 310 '12
ich will meine 570er verkaufen!
schau mal im biete-bereich nach!
fotos in meinem profil!
mfg mario
schau mal im biete-bereich nach!
fotos in meinem profil!
mfg mario
Danke erstmal für die Antworten.
@ Timon
Ja, Köln ist definitiv zu weit, sorry. Bin mittlerweile schon ziemlich viel rumgegurkt und die Richtige war leider noch nicht dabei. Möchte nicht das Risiko eingehen 400 Km Hinweg zu fahren und dann mit leeren Händen wiederzukommen.
@ 450SMR
Hört sich gut an, meinst du du kannst mir den mobile.de Link z.B. durch PN schicken? Danke.
@ Mamo82
Sorry, eine 570er kommt für mich nicht in Frage.
@ Timon
Ja, Köln ist definitiv zu weit, sorry. Bin mittlerweile schon ziemlich viel rumgegurkt und die Richtige war leider noch nicht dabei. Möchte nicht das Risiko eingehen 400 Km Hinweg zu fahren und dann mit leeren Händen wiederzukommen.
@ 450SMR
Hört sich gut an, meinst du du kannst mir den mobile.de Link z.B. durch PN schicken? Danke.
@ Mamo82
Sorry, eine 570er kommt für mich nicht in Frage.
- mamo82
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE 310 '12
was spricht für dich denn gegen eine 570er???
Eine 570er ist für mich zu sehr ein nur-Sport-Gerät, da hab ich schon eine besichtigt ;)mamo82 hat geschrieben:was spricht für dich denn gegen eine 570er???
Bin immer noch für weitere Vorschläge offen!
Was sind denn die 450/510er ....Caberg hat geschrieben:Eine 570er ist für mich zu sehr ein nur-Sport-Gerät, da hab ich schon eine besichtigt ;)mamo82 hat geschrieben:was spricht für dich denn gegen eine 570er???

Klar sind das auch Sportmaschinen aber welche, bei denen man nicht durchwegs entweder am Gas oder der Bremse hängen muss, sondern auch mal gemäßigt fahren kann...zumindest die 510er oder seh ich das falsch? Bin noch Frischling, habt Geduld mit mir.
Wie und wo willst'n die Doppelnocker verwenden....als daily Driver....????
- Mäcdrive199
- HVA-Mitglied
Jeder fängt irgendwann mal an, kein dingCaberg hat geschrieben:Klar sind das auch Sportmaschinen aber welche, bei denen man nicht durchwegs entweder am Gas oder der Bremse hängen muss, sondern auch mal gemäßigt fahren kann...zumindest die 510er oder seh ich das falsch? Bin noch Frischling, habt Geduld mit mir.

aber für gemäßigtes fahren ist das alles nichts, dass sind richtige sportmaschinen! klar sind die recht haltbar und von den wartungsintervallen noch human aber wenn du auch mal gemäßigt fahren willst hol dir lieber ne 610er, ktm, drz oder so...das sind alles auch schöne sportliche sumos aber halt nicht ganz so hardcore

Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!
Die 510er ist auf jeden Fall etwas Straßentauglicher als die 570, aber auch nix fürn Alltag! Ich fahre die 450er selbst als reines Spaßgerät um halt mal ne Stunde über die Landstraße zu fahren oder so ;)Caberg hat geschrieben:Klar sind das auch Sportmaschinen aber welche, bei denen man nicht durchwegs entweder am Gas oder der Bremse hängen muss, sondern auch mal gemäßigt fahren kann...zumindest die 510er oder seh ich das falsch? Bin noch Frischling, habt Geduld mit mir.
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
Danke erstmal für die netten Antworten und Infos. Keine Sorge, mir ist schon klar dass das ein Fahrzeug zum Heizen und nicht zum täglichen auf die Arbeit fahren ist... Letzteres habe ich auch nicht vor. Trotzdem würd ich zumindest am Anfang kaum so Hardcore fahren wies ne 570er nunmal verdient, ne Husky solls aber werden :)