te 610 baujahr 2000 drossel gutachten
Moderator: Moderatoren
te 610 baujahr 2000 drossel gutachten
Meine Frage ist nun, gibt es sowas überhaupt? Wenn ja wo und wie wird das Mopped gedrosselt? Habe hier zwar jetzt schon öfter gelesen dass das geht, sogar dass Husqvarna-Online ein Gutachten hat, aber auch nur für neuere TE's, wie ich gesehen habe. Nun ist halt meine Frage, woher bekomme ich das Gutachten?
Re: te 610 baujahr 2000 drossel gutachten
Gedrosselt durch Gasschieberanschlag oder mini bedüsung
Bevorzuge ersteres
Gutachten bzw. Briefkopie musst du beim Händler oder Zupin nachfragen.
Eventuell gibt es ja jemanden aus dem forum, glaube der DHX hatte da was in seinem Scheinchen drin stehen
Bevorzuge ersteres
Gutachten bzw. Briefkopie musst du beim Händler oder Zupin nachfragen.
Eventuell gibt es ja jemanden aus dem forum, glaube der DHX hatte da was in seinem Scheinchen drin stehen
ja Zupin meinte, dass muss ich übern Händler kaufen und der Händler meinte es gibt keine Drossel für die Maschine
gibt es. anderen händler anschreiben und den Händler eines besseren belehren-2man lernt nie aus"
bzw. ruf einfach bei Zupin persönlich an. hinter den PC's sitzen oft nur die "Praktikanten". Sind meine persönlichen Erfahrungen mit denen
bzw. ruf einfach bei Zupin persönlich an. hinter den PC's sitzen oft nur die "Praktikanten". Sind meine persönlichen Erfahrungen mit denen
Marv91 hat geschrieben:Meine Frage ist nun, gibt es sowas überhaupt? Wenn ja wo und wie wird das Mopped gedrosselt? Habe hier zwar jetzt schon öfter gelesen dass das geht, sogar dass Husqvarna-Online ein Gutachten hat, aber auch nur für neuere TE's, wie ich gesehen habe. Nun ist halt meine Frage, woher bekomme ich das Gutachten?
Hast PN

warum gutachten? das möp is doch orginal in den papieren mit 20 kw (27 ps) eingetragen. gedrosselt über gasschieberanschlag. und die 27 ps entsprechen genau den maximalen leistungsgewicht. so is es bei mir ;)