Hallo,
was ich immer schon wissen wollte mich aber nie zu fragen getraut habe :-[ ....
Gibt es eigentlich ausser mir noch Husqvarna-Fahrer im Saarland ???? Ich hab noch nie einen live gesehen :'( ... und dabei hab ich meine Husky die letzten 5 Monate mehr Kilometer bewegt als der Kilometerstand der meisten bei Ebay angebotenen Huskys mit Baujahr älter 2000 aufweist ;). Ich hab einmal an der Tanke in einer 10er Gruppe Kürbiskisten gestanden ;D .... aber keine Husky weit und breit. Ich dachte Huskys sind Rudeltiere ???
Also, wenn es saarländische Huskyfahrer (ob Supermoto oder Enduro ist egal, meine hat zwei paar Schuhe in der Garage stehen *fg*) gibt, gebt Euch mal als Solche zu erkennen. Vielleicht kann ich mich ja mal bei einer Ausfahrt anschließen.
Ich bin aber auch für Tipps dankbar, wo man die Husky mal im Gelände ausfahren kann. Ist ja bei uns fast überall verboten. Ich weiche meistens nach Frankreich aus, aber da wird es auch zunehmend gefährlicher. Hat jemand Tipps wo man saarlandnah legal dieser Leidenschaft fröhnen kann? Ich hab gehört in der Nähe von Saverne wäre ein Gelände wo man für 5 Euro so ziemlich alles findet was das Enduroherz begehrt. Kennt das jemand?
Gruß
Jörg
Gibt es Huskyfahrer im Saarland?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
ich bin aus dem saarland
supermotofahrer aber fahre nur noch strecke!
supermotofahrer aber fahre nur noch strecke!