Herausforderung zum DUELL!
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
muss euch glatt mal was erzählen weil ich grad den einen beitrag zu tuning gelesen hab.
also das drama spielte sich am letzten oktober wochenende ab.
ich fuhr abends ein bissl durch de stadt und anschließend zu Mc'ass. war so gegen 22uhr gewesen. ich hab mich da hin gestellt und steig so ab als ne feindliche gang voller getunter simson's kam! :o :o :o
Sch**** dachte ich... !!!
und in allem ernst. da kam einer mit seiner aufgetunten 70ccm salatschüssel zu mir und sagte er hängt mich locker ab mit seiner simmel.
also wörtlich klang das so. "ey...was guckst'n so Sch****?" ich: "naja tolles ding... ;D" er: "ey...alta! ich hab nen 70er drauf mit siluette zündung und ne gardine vor der lampe!"--so ungefähr hab nicht zugehört musste lachen.......
und er meinte..."so ne scheiß MZ (!!!!!!!!!) häng ich locker ab!
>:( WAS ? ? ? MZ ? ? ? Mach de glopschen uff du arschkrampe!!!!!! da steht ganz dick husqvarna du hampel!
"ach scheiß egal was da steht ich mach dich trotzdem platt."
NA KLAR...........
es kam wie's kommen musste.ab auf die autobahn ^^ die is noch im bau und da fahrn se jeden abend immer sprintrennen. ABER: psssst!!!
naja...ich glaub er hat nur mit gekriegt dass mein vorderrad kurz hoch kam und dann abgas geschnüffelt...
krass oder ? die jugend wird immer frecher....... ;D
also das drama spielte sich am letzten oktober wochenende ab.
ich fuhr abends ein bissl durch de stadt und anschließend zu Mc'ass. war so gegen 22uhr gewesen. ich hab mich da hin gestellt und steig so ab als ne feindliche gang voller getunter simson's kam! :o :o :o
Sch**** dachte ich... !!!
und in allem ernst. da kam einer mit seiner aufgetunten 70ccm salatschüssel zu mir und sagte er hängt mich locker ab mit seiner simmel.
also wörtlich klang das so. "ey...was guckst'n so Sch****?" ich: "naja tolles ding... ;D" er: "ey...alta! ich hab nen 70er drauf mit siluette zündung und ne gardine vor der lampe!"--so ungefähr hab nicht zugehört musste lachen.......
und er meinte..."so ne scheiß MZ (!!!!!!!!!) häng ich locker ab!
>:( WAS ? ? ? MZ ? ? ? Mach de glopschen uff du arschkrampe!!!!!! da steht ganz dick husqvarna du hampel!
"ach scheiß egal was da steht ich mach dich trotzdem platt."
NA KLAR...........
es kam wie's kommen musste.ab auf die autobahn ^^ die is noch im bau und da fahrn se jeden abend immer sprintrennen. ABER: psssst!!!
naja...ich glaub er hat nur mit gekriegt dass mein vorderrad kurz hoch kam und dann abgas geschnüffelt...
krass oder ? die jugend wird immer frecher....... ;D
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
- HVA-Mitglied
h3h3 ich kanns mir bildlich vorstellen wie die blöd geguckt haben mit ihren verrunzelten büchsen ^^
- emti
- Foren-Hooligan
naja...er meinte dann nur noch dass meine ganz schön krass geht und er das nicht gedacht hätte dass er mich nur von hinten sieht.
ach und nen gratis chickenburger hat er mir noch gegeben!
hat sich richtig gelohnt ^^
ach und nen gratis chickenburger hat er mir noch gegeben!
hat sich richtig gelohnt ^^
Desmoquattro 4 ever
Re: Herausforderung zum DUELL!
sone dinger sind am geilsten. zum glück läuft bei uns das auf freundschaftlicher basis ab. n kollege hatte letztens seinen ach so tollen neuen 70er satz drauf... der schnagger meinte dann, sein rollklo würd nu besser als meine husky gehn. kurz die mädels anner tanke abgesetzt und anne ampel gestellt. nachdem ich mich am start n bissn zurück gehalten hab, um meine kupplung zu schonen war ich schon vorbei, als ich in 2. geschaltet hab... und vollgas bis zur nächsten kreuzung, wo glatt nochn plastikbomber stand, der nur übern huskysound gestaunt hat ;D
- emti
- Foren-Hooligan
;D jaja...was genauso lustig ist,ist MZ's zu verblasen. die denken ernsthaft die können so'n 2-takter platt machen! ^^
Desmoquattro 4 ever
- emti
- Foren-Hooligan
Arme Opfer ;D
Desmoquattro 4 ever
-
- HVA-Neuling
ohne worte:)
ich stell mich zwar immer hin aber wenn die dann losheitzen mit aufen Tank legen und so damit se schneller sind,bleibt ich stehe oder fahre ganz langsam los.man ehrlich sucht euch ordentliche gegener.ich meine oki manchmal ist es ja ganz lustig aber ist doch auch ne kleine schande mit ner husky gegen solche Rollstuhlersätze zufahren.
das müsst ihr zugeben.macht euch ne HGS ran oder so und sucht euchw as mehr als 125ccm hat und wenn ihr die verblast,das macht richtig laune da kann man danach auch feiern bzw einen trinken ;)
ich stell mich zwar immer hin aber wenn die dann losheitzen mit aufen Tank legen und so damit se schneller sind,bleibt ich stehe oder fahre ganz langsam los.man ehrlich sucht euch ordentliche gegener.ich meine oki manchmal ist es ja ganz lustig aber ist doch auch ne kleine schande mit ner husky gegen solche Rollstuhlersätze zufahren.
das müsst ihr zugeben.macht euch ne HGS ran oder so und sucht euchw as mehr als 125ccm hat und wenn ihr die verblast,das macht richtig laune da kann man danach auch feiern bzw einen trinken ;)
Husqvarna SM125,Umbau auf WRE,HGS Anlage,Miniblinker,anderes Heck,Handprotis und vieles mehr
- emti
- Foren-Hooligan
naja aber für die frechheit MZ zu sagen müsstes eigentlich schon links-rechts eine schellen... ^^
naja...mal geht das schon...muss aber zu geben dass ich mich mal von ner cagiva hab abhängen lassen. nicht die mito sondern dieses naked bike. schon älter wird auch nicht mehr gebaut. aber geile karre!!! und geht ab wie nachbars lumpi...da hatte ich keene chance. am anfang ging das noch aber ab 120 war's vorbei. seine läuft 170 mit so manchen modifikationen...hmm...aber irgendwie krieg ich den nochmal ^^
naja...mal geht das schon...muss aber zu geben dass ich mich mal von ner cagiva hab abhängen lassen. nicht die mito sondern dieses naked bike. schon älter wird auch nicht mehr gebaut. aber geile karre!!! und geht ab wie nachbars lumpi...da hatte ich keene chance. am anfang ging das noch aber ab 120 war's vorbei. seine läuft 170 mit so manchen modifikationen...hmm...aber irgendwie krieg ich den nochmal ^^
Desmoquattro 4 ever
Bei uns haben die leute noch gespekt vor Husky's da würde sich sicher niemand trauen gegen mich oder WR-Crosser ein rennen zu machen aber bei euch da hat man ja kein Redpekt mehr also echt. ;D Will jetzt mal wieder einen gegner haben das macht lauen auch wenn man verliert. :P
P.S. was ich aber nicht glaube ich werde alles machen das ich der schnellste bin und bleibe !!!^^
P.S. was ich aber nicht glaube ich werde alles machen das ich der schnellste bin und bleibe !!!^^
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung des Lesers.
- emti
- Foren-Hooligan
man das ist zone hier!!! die kennen hier keine husqvarna! gab's ja früher auch nicht! ;D
MZ schon eher...
also die cagiva hat bis jetzt noch keiner geschafft...ABER ! ich hab damit nen ziel ;)
halt euch auf'm laufenden....
MZ schon eher...
also die cagiva hat bis jetzt noch keiner geschafft...ABER ! ich hab damit nen ziel ;)
halt euch auf'm laufenden....
Desmoquattro 4 ever
-
- HVA-Neuling
also bei mir hat man noch respekt.sind hier 3 Husky und uns nennt man schon die Husky-crew ;D
Husqvarna SM125,Umbau auf WRE,HGS Anlage,Miniblinker,anderes Heck,Handprotis und vieles mehr
- emti
- Foren-Hooligan
ich bin glaub ich auch der einzigste im umkreis von 50km mit ner hussi. :(
Desmoquattro 4 ever
das ist echt immer so ne sache wie die rollklofahrer immer meinen sieh könnten alle abziehen weil sie ne VARIO ham das ist lächerlich !! ich bekomm meine sm 125 zwar erst in genau einem jahr aber kann da durch aus mit reden bin schon öfter die von einem freund gefahren !
und außerdem bin ich noch einer von wenigen mofa tunern da ich überhaupt nix von plastikbombern halte ich habe eine getunte hercules m5 ! Verbaut ist ein 50 ccm athena sportzyli (wollte bei 50ccm bleiben) 12er bing usw. !! ich fahre so um die 60 ! mit gutem anzug ! naja lange rede kurzer sin damit hab ich einen speedfight 2 komplett offen abgezogen sowohl in der beschleunigung als auch in der Vmax !! und der hatte davor auch de riesen fresse und hat gemeint erkönnte mich packen !!
mfg domi (freu mich sooo auf meine HUSKY,
aber naja kann ja so lang noch ein bissi mit meiner 125er ktm cross fahren )
und außerdem bin ich noch einer von wenigen mofa tunern da ich überhaupt nix von plastikbombern halte ich habe eine getunte hercules m5 ! Verbaut ist ein 50 ccm athena sportzyli (wollte bei 50ccm bleiben) 12er bing usw. !! ich fahre so um die 60 ! mit gutem anzug ! naja lange rede kurzer sin damit hab ich einen speedfight 2 komplett offen abgezogen sowohl in der beschleunigung als auch in der Vmax !! und der hatte davor auch de riesen fresse und hat gemeint erkönnte mich packen !!
mfg domi (freu mich sooo auf meine HUSKY,
aber naja kann ja so lang noch ein bissi mit meiner 125er ktm cross fahren )
WER ANDERE IN DER KURVE BRÄT FÄHRT MEIST EIN 2T HEIZGERÄT !!!
- emti
- Foren-Hooligan
weißte was...ich würd gern mal gegen dich fahren.aber mit fahrrad. mal gucken ob ich dich knacke... ^^
hab mal 3jahre lang rennen gefahren kanns nur nicht mehr aus gesundheitegründen. und da hab ich auch immer sämtlich mofafahrer verbraten ^^
hab mal 3jahre lang rennen gefahren kanns nur nicht mehr aus gesundheitegründen. und da hab ich auch immer sämtlich mofafahrer verbraten ^^
Desmoquattro 4 ever
- emti
- Foren-Hooligan
ich bin aus'm harz! falls du mich meintest...in der nähe von wernigerode und quedlinburg. halt so dazwischen aus blankenburg. ;)
und du?
und du?
Desmoquattro 4 ever
Du warst früher ja genauso wie die, über die du heute nur schimpfst!emti hat geschrieben:;D jaja...was genauso lustig ist,ist MZ's zu verblasen. die denken ernsthaft die können so'n 2-takter platt machen! ^^
- Huskytuller
- ...playin' different!