hatte vor 7 wochen einen kurbelwellen-schaden und hab die maschine zum händler(vertragshändler nicht servicehändler) gestellt. die maschine ist erst ein jahr alt und die reparatur findet auf garantie statt. aber bis jetzt hat sich der händler nicht gerade rühmlich verhalten. er hat 5 wochen benötigt um die kurbelwelle einzuschicken dann eine andere einzubauen, nur um dann fest zustellen dass der kupplungskorb auch ein schaden hat und getauscht werden muss.
ich hab zwar dem chef schon gesagt er soll sich mal beleiden da des nun ja schon 7 wochen geht, aber er weißt immer wieder darauf hin dass es nicht an ihm liegt sondern an husqvarna.
leider gottes hat der händler nicht gerade den besten ruf in der gegend aber er ist der einzige im umkreis vom 100km um mein wohnort.
und der schlechte ruf hat sich auch beim mit schon einmal bestätigt, kleines beispiel.
er hat die schrauben für den luftfilterkasten so fest angezogen, dass ich die schrauben ausbohren musste.

oder
ich hatte die maschine beim kundendienst und hol sie ab und merk sie ruckelt und hat zündaussetzer. hat er leider übersehen dass ihm die zündkerze kaputt gegangen ist, aber hauptsache auf der rechnung stand: probe fahrt erfolgreich.

ich mein der chef zeigt sich uneinsichtig, bei dem erreich ich nix.

was kann ich machen um da mal mehr druck zu machen?
und wem muss ich in sachen beschwerde ne mail/brief schreiben um mal darauf aufmerksam zu machen, dass der händler ein pfuscher ist?
ich hoff ihr könnt mir ein wenig helfen
