VIDS- auf YOU TUBE, GNTM

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM

Beitrag von hqv610 »

Jo is ne Replika die in Bulgarien aufgebaut wurde. Der Bock dreht bis 9700 U/min :guit: :shrek:
Die 770 PS die angegeben sind müssen ja irgenwo herkommen :twisted:

Ich muß dieses Jahr mal wieder ein paar Bergrennen besuchen. Die Jungs haben da ein paar sehr nette Spielzeuge parat, eigentlich viel besser als so manche Rallyeveranstaltung :heba:

MfG
chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
navadas
HVA-Neuling

Beitrag von navadas »

Das ding ist Mega ich hätte auch gern so ein Teil !
Was richtig nice ist das Leergewicht trotz der Ps. Muss einfach so spaß machen dadrinnen zu sitzen.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

$asch...
HVA-Mitglied

Beitrag von $asch... »

Irgendwie finde ich das "Hobbyracing" jetzt schon ziemlich spiesbürgerlich... :shrek:

Greetings

Sascha
http://Racingsasch.Blogspot.com
http://Racingsasch-Storys.Blogspot.com

Saison 2012:
05.02. Hallen-Offroad Training mit JRT
18.-19.02. Rottleben
02-06.04. Castelleto & Ottobiano
05.-06.05. Bilstain (?)
08.-10.06. Mirecourt
25.-26.08. Bilstain (?)
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Den Dobberkau habsch letztes Jahr live in Thüringen vorbeifliegen sehn, einfach nur brutal wie den seine Kiste schreit! :aarg: :heba:
*Richtigtakter-Fahrer*
Wedafelda*
HVA-Driftkönig
Motorrad: ´13 Nuda 900R

Beitrag von Wedafelda* »

...wäre ein :h:-Sumo-Profi auf der gleichen Piste konkurrenzfähig :?:
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Wedafelda* hat geschrieben:...wäre ein :h:-Sumo-Profi auf der gleichen Piste konkurrenzfähig :?:
Klares NEIN. Das Auto ist dem Moped überlegen. Spektakuläre fährt mann mit einem Moped. Auf einem echt winkligen Kurs, wie auf einer Kartbahn sollte die Sumo schneller sein.

MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Wo die Leute sich zum gucken hinstellen ist echt unbegreiflich... :shock:

aber so einen GT3 RS in knallgrün hab ich in HH neulich auch mehrfach durch die Stadt fahren sehen... mit so einem...

... naja... ich sag mal, maximalpigmentierten, lateinamerikanischen Ursprungs mit migrationshintergrund...

hoffe das ist pol. korrekt :ka:
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Jop, da wundert man sich das nicht öfters schwere Unfälle passieren bei solchen Veranstaltungen...
Ich weiß nicht obs in dem Video ist oder in nem anderen, aber iwann hörst nen Kommentator über Lautsprecher sagen:
"Bitte 3 Meter Abstand zur Strecke halten!"
3m :!: Im nächsten Moment kommt der Olaf mit ~100 Sachen um die Ecke geschossen. :roll:
*Richtigtakter-Fahrer*
waesche
HVA-Brenner
Motorrad: SM 630 ´11

Beitrag von waesche »

hehe wusste garnet, dass der gute mann aus schleusingen kommt. in dem landkreis wohn ich auch. nicht schlecht :Top:
ich hab nur von vom stoschek (brose) gewusst.
ich sollte mir im sommer auch endlich mal n bergrennen angucken. ist doch ab und zu mal bei mir um die ecke.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Wedafelda* hat geschrieben:...wäre ein :h:-Sumo-Profi auf der gleichen Piste konkurrenzfähig :?:
Das frage ich mich auch jedes Mal. In Amiland hatten sie da mal eine Challenge Subaru Impreza WRX STi gegen eine Crossmaschine, da war das Mopped sogar schneller. Ich denke, das hängt, wie Jockel schon schrieb, extrem davon ab wie weitläufig die Strecke ist. Grundsätzlich glaube ich dass das Auto meistens schneller ist. Trotzdem wäre es unter Freunden mal einen kleinen Wettstreit wert.

Gruß,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Motorrad: Hypermotard 821

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Mich würde vor allem mal interessieren, mit was der Porschetreiber den netten Man besticht, der nach dem Rennen die Lautstärke des KFZs misst. Den auch bei solchen Veranstaltungen gibt es Grenzwerte für die Lautstärke. Währe nicht der erste, der deswegen disqualifiziert wurde.:twisted: . Ich war schon oft bei Rallys, aber in dem Vid kommt das Teil mir arg laut vor.
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

Jockel hat geschrieben:
Klares NEIN. Das Auto ist dem Moped überlegen. Spektakuläre fährt mann mit einem Moped. Auf einem echt winkligen Kurs, wie auf einer Kartbahn sollte die Sumo schneller sein.

MfG
Fällt mir spontan das Show-Rennen zwischen Sebastien Loeb und Stefan Everts ein:

:arrow: KLICK

MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Jockel hat geschrieben:

MfG

ja sehe ich auch so...aber wenn eine SMR mit 85 PS kommt sieht der Porschefahrer auch schlecht aus..... :mrgreen:

Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Das war genauso eine Strecke wo eine Super- Moto gewinnen kann. Selbst auf der Strasse, wie z.B. auf der Landstrasse hast Du solche Verhältnisse nicht. Mann kann nur dort gegen ein anderes Fahrzeug schneller sein. Vorrausgesetzt mann kann es.
In der Zeitschrift Motorrad ist der ABT auf eine Tourenwagen gegen ein Superbike gefahren. Das Moped hatte keine Chance. Deutlich späteres bremsen und höhere Kurvengeschwindigkeiten werden vom Auto erzielt. 4 Räder haben eine höhere Verzahnung (höre Video). Der Herr ABT ist auch Mopedfahrer und ist danach das Superbike gefahren. Hat das Moped mit schüttelten Kopf in der Boxengasse übergeben. Mit den Worten: Ihr Mopedfahrer habt sie nicht mehr alle. War ihm doch etwas zu späktakuläre das Fahren auf dem Moped. Und der Rest wie: Mit einer Super- Moto bin ich auf der Landstrasse der Schnellste e.c.t.. Gehört ins Reich der Fabeln oder an den Stammtisch. Super- Moto fahren ist eine geile Art der Fortbewegung. Aber nicht immer die Schnellste.
Habe mit meiner 748 ein Bekannten mit eine LC4 Sumo abgehängt. Und das nicht auf der Autobahn. Handelte sich um eine serbentienenartige Landstrasse mit zerbomten Asphalt. Wäre ja genau der Jagtrevier einer Super- Moto. Er ist aber von Super- Moto zu Super- Moto der schnellere Pilot gewesen.

MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Feldwegheizer
HVA-Driftkönig
Motorrad: nüscht

Beitrag von Feldwegheizer »

hier ma nen link vom @marcoac
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »