Hallo zusammen,
im Forum habe ich zu dieser Thematik trotz Verwendung der Suche-Funktion leider nichts gefunden. Ich erlaube mir daher, mit diesem Posting ein neues Thema zu eröffnen. Mich würde interessieren, ob es zwischen der SM 450R aus dem Modelljahrgang 2004 und der SM 450R aus dem Modelljahrgang 2005 Unterschiede gibt und worin diese gegebenenfalls liegen. Für Eure Hilfe bin ich ausgesprochen dankbar...
Abendliche Grüße!
Volker
Husqvarna SM 450R (2004)...
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Husqvarna SM 450R (2004)...
Hier solltest du alles finden:
http://www.husqvarna-motorrad.de/0_news_show.php?&nr=72
http://www.husqvarna-motorrad.de/0_news_show.php?&nr=72
Also irgendwo hier im Forum wurde dieses Thema ausgiebig erörtert, aber leider finde ich das auch nicht mehr.
Von 04 auf 05 gab es verschiedene Änderungen. Die zwei wesentlichen waren das Centennial-Design der 05er und der Wechsel auf Keihin-Vergaser.
Den Rest kannst du ja den Link oben entnehmen.
Gruß Frog
Von 04 auf 05 gab es verschiedene Änderungen. Die zwei wesentlichen waren das Centennial-Design der 05er und der Wechsel auf Keihin-Vergaser.
Den Rest kannst du ja den Link oben entnehmen.
Gruß Frog
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Waren ab 2005 nicht auch Titan-Ventile verbaut? Oder waren die schon ab '04 drin?
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Die Titanventile hatten auch schon die 04er. Die kamen aus Japan. Die Yamaha hat vom gleichen Hersteller die Ventile in ihren WR Modellen drin.
Man hat dann aber den Anbieter bei 05 gewechselt. Kommen jetzt aus den USA. Auch der Schaft wurde um 0,5 mm dicker. 06 hat sich dann noch der Durchmesser geändert.
Man hat dann aber den Anbieter bei 05 gewechselt. Kommen jetzt aus den USA. Auch der Schaft wurde um 0,5 mm dicker. 06 hat sich dann noch der Durchmesser geändert.
-
- HVA-Neuling
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für die Übermittlung des Links und für Eure Hilfe! :)
Regnerische Nikolausgrüße aus dem Schwarzwald!
Volker
vielen herzlichen Dank für die Übermittlung des Links und für Eure Hilfe! :)
Regnerische Nikolausgrüße aus dem Schwarzwald!
Volker