Und das bei einer laufleistung von 6000 km.
Kann jemand vielleicht sagen was damit sein könnte?
MFG
Moderator: Moderatoren
.... ich seh nix....musst'de wohl doch den Motor öffnen.... Herzlichen Glückwunsch!mike85 hat geschrieben:Hey,habe den Motor ausgebaut Zündkerze ist schon mal platt und im Motor sind eine menge Metallspäne.
Kann mir jemand sagen wo man gut Ersatzteile kaufen kann brauche sicherlich einiges neu.
![]()
MFG
Er hat wohl schon angefangen mit dem "gucken".dr.-hasenbein hat geschrieben:Erst gucken was los ist
Fresser gibt es wohl beim Dino mehr wie selten. Aber die Steuerkette hat sich wohl neue Steuerzeiten gesucht, was der Kolben und die Ventile nicht so lustig fanden.J.B. hat geschrieben:Er hat wohl schon angefangen mit dem "gucken".dr.-hasenbein hat geschrieben:Erst gucken was los ist
Zumindest hat er schonmal eine platte (plattgedrückte???) Zündkerze und jede Menge Metallspäne im Motor gefunden.
Und auf was das hinausläuft sollte du doch am besten wissen.
Kaffeesatz lesen ? Glaskugel ? Ruhnensteine werfen ?kingargy hat geschrieben:Wird wohl eher ein Pleuellagerschaden sein.
Hatte das geschrieben weil ich letztes Jahr das gleiche hatte. Und die gleiche Symptome.dr.-hasenbein hat geschrieben:Kaffeesatz lesen ? Glaskugel ? Ruhnensteine werfen ?kingargy hat geschrieben:Wird wohl eher ein Pleuellagerschaden sein.