Bremssattel hinten

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rex Fog
HVA-Neuling

Bremssattel hinten

Beitrag von Rex Fog »

Kann ich bei meiner 93iger TE den Nissin Bremssattel hinten problemlos gegen nen neueren (96iger TE z.B.) von Brembo tauschen?

PS. (vorne gehts nicht oder?)

LG
Ich hab 6 Jahre lang nicht geraucht, nicht gefi**t und nicht gesoffen..... Dann wurd ich eingeschult!

nix für die Strasse?!?

--Schei**egal--!!!
DHX_77
Moderator

Re: Bremssattel hinten

Beitrag von DHX_77 »

Welche Schwinge hast Du verbaut.....bei der runden sollte es gehen, bei der eckigen weis i net.....

Gabel ist schwierig, da der Lochabstand an der Gabelfaust anders ist....geht nur Nissinbremse oder andere Möglichkeit die Gabelfaust von ner 45er Marzocchi Shiver dranknallen.... :mrgreen:
Rex Fog
HVA-Neuling

Beitrag von Rex Fog »

Hui runde schwinge giebts? also meine is eckig.

Hab das Problem das meine Bremsbeläge hinten extrem schief abgefahren sind und das sollte bei dem Brembo Sattel nicht mehr passieren (soweit ich weis).

Hab hier einen im Forum gefunden http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=36558

weis nun nicht ob Anschlüsse etc gleich sind

LG
Ich hab 6 Jahre lang nicht geraucht, nicht gefi**t und nicht gesoffen..... Dann wurd ich eingeschult!

nix für die Strasse?!?

--Schei**egal--!!!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Also i hab auch die eckige Schwinge drinn....bei mir wird nix schräg abgefahren :roll2: :help: trotz Nissin Bremssattel :ka:

Glaub da fehlt's an was anderem.... :gigs:
Rex Fog
HVA-Neuling

Beitrag von Rex Fog »

Also meinst die Gummilager (sehen ziemlich zerfleddert aus bei mir) und beläge neu und alles gut?

LG

nix für die Strasse?!?

--Schei**egal--!!!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Rex Fog hat geschrieben:Also meinst die Gummilager (sehen ziemlich zerfleddert aus bei mir) und beläge neu und alles gut?

LG

Auf jeden Fall.... 8-)
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Anlageflächen der Bremsbeläge gegenüber dem Kolben nutzen sich geren schräg ab und die Führungen schlagen geren bei den Nissinsättel aus.
Hast aber eine PN. Dann sollte es gegessen sein.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Rex Fog
HVA-Neuling

Beitrag von Rex Fog »

A ok Dankööö :kiff:

nix für die Strasse?!?

--Schei**egal--!!!
Antworten