erst mal kurze zusammenfassung.. husky hat 13.500km.. im krümmer ist große drosselscheibe und 80er drossel drin aber komplett ohne kats..
nach ca 1 km warmfahren is mir das hinterrad bei etwa 15-20km/h auf kies blockiert, ich hab 8 min geschoben, dann ohne probleme wieder angekickt und bin dann noch etwa 0,5km mit 10 km/h heimgefahren.
daheim dann wasser abgelassen, zylinder runtergenommen, motor ausgebaut und dann noch kolben weg gebaut.
kurbelwellengehäuse hab ich jetzt schon mehrmals mit benzin durchgespült aber trotzdem hör ich noch ganz feine kratzgeräusche, wenn ich das pleuel in der kurbelwelle bewege.
is das normal? soll ich einfach zylinder hohnen lassen und neuen kolben oder is die gefahr zu groß dass da unten noch späne zwischen pleuel und lagern und kw sind, die dann hochgespült werden und ich dann nochmal klemmer/fresser bekomm?!
ich hab vorhin schon kupplungskorb weg gebaut und wollte dann das polrad mit nem polradabzieher wegmachen, aber da hatte ich angst, dass was kaputt geht also hab ichs gelassen und wieder alles zusammen gebaut..
was würdet ihr machen? bitte um hilfe