Antworten auf konkrete Fragen

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Antworten auf konkrete Fragen

Beitrag von sespri »

So, wenn ich schon in der Stimmung bin auf den Moderatoren rumzuhacken... :kiff:

Ich weiss jetzt nicht mehr wo, aber ich habe in einem anderen Moppedforum gesehen, dass nicht nur die Anzahl der Beiträge des Mitgliedes aufgeführt wurden, sondern auch die Anzahl "Danksagungen" auf eine gestellte Frage.

Ich weiss jetzt nicht mehr wer es war, aber einer unserer Mitglieder hat es vor kurzem sehr treffend formuliert. Die Suchfunktion nützt im Endeffekt herzlich wenig, wenn sich der Beitrag im Nichts verliert und du keine Ahnung hast, ob die Hilfestellung der anderen Mitglieder zu einem Erfolg geführt haben oder nicht.

Was meint die geneigte Obrigkeit dazu.... :massa:

Sespri
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Antworten auf konkrete Fragen

Beitrag von DHX_77 »

Ja und was willst Du machen, dem gegenüber Zwingen das er hier antwortet.... :evil:

Es gibt halt solche Hornochsen, denen es Scheißegal ist, das ein normales Feedback abgegeben wird....ihr Problem wurde durch unsere Hilfe gelöst....und das war's...gibt kein Dank, nix....was willst Du daran ändern....?????
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Re: Antworten auf konkrete Fragen

Beitrag von sespri »

DHX_77 hat geschrieben:Ja und was willst Du machen, dem gegenüber Zwingen das er hier antwortet.... :evil:

Es gibt halt solche Hornochsen, denen es Scheißegal ist, das ein normales Feedback abgegeben wird....ihr Problem wurde durch unsere Hilfe gelöst....und das war's...gibt kein Dank, nix....was willst Du daran ändern....?????
DAS wäre doch ein Ansatzpunkt hinzuweisen, dass man ihn sperren könnte, wenn er so weitermacht.
Man könnte ihm ganz klar beweisen, dass er auf x-Fragen nie eine Antwort gibt.

Ich glaube, dass ist sicher auch der Grund im anderen Forum.

Sespri
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Antworten auf konkrete Fragen

Beitrag von DHX_77 »

Waaaaaaaaasssssss...ich soll mir von über 7000 Usern hier merken wer wo was antwortet und nen g'scheit's Feedback abgibt und wie oft der das macht....wenn nicht sperren.....sach mal geht's noch....????
Hab ja nix besseres zu tun.... :evil:
Bin hier zwar oft online aber so oft nun auch wieder net.... :lol:

nen normaler Mensch wie Du und ich.....wir machen das....nennt sich konstruktive Mitarbeit.....aber die "Anderen" wirst Du immer haben, was meinst Du wieviel hier nur mitlesen... :roll:

Nur mal so am Rande....


:help:
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Antworten auf konkrete Fragen

Beitrag von dr.-hasenbein »

ich glaub nicht das das was hilft, zumal es oft diese "Eintagsfliegen" sind... anmelden, Problem lösen, nie wieder "sehen lassen"...

ich will hier aber auch nicht diesen bescheuerten Fratzenbuch "Gefällt mir Button" :!:

diese Bewertungen sind wieder ne Spielerei für die alten User (oft aktiven) führen aber (imho) nicht zum gewünschten Effekt. :-|
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Antworten auf konkrete Fragen

Beitrag von dr.-hasenbein »

DHX_77 hat geschrieben:Waaaaaaaaasssssss...ich soll mir von über 7000 Usern hier merken wer wo was antwortet(...)
sei doch froh... vor kurzem warens noch ü 9200 :idea: ... :mrgreen:

Bild
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Re: Antworten auf konkrete Fragen

Beitrag von sespri »

@DHX

Hast Dir zum Abheben gleich noch`n neues Avatar zugelegt.... :rofl1: :rofl1: :rofl1:

Ich weiss auch nicht wie die das im anderen Forum machen, glaub`auch nicht, dass die jeden Beitrag editieren. Vielleicht haben die eine Rubrik wo nur Fragen gestellt werden dürfen und der Threadsteller muss auch das Schlusswort sprechen und abschliessen.
Das wird irgendwie so vernetzt sein, dass es dann automatisch notiert wird.

Wie gesagt, bin nicht der Computerspezi, aber sollte ich wieder mal über dieses Forum stosse, kann ich mal anfragen.

Sespri
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Antworten auf konkrete Fragen

Beitrag von DHX_77 »

Soweit ich das sehe ist das hier Geschriebene alles freiwillig, auch das Antworten auf Fragen etc.
Es liegt auch an einem selber, ob ich ein Feedback abgeben möchte oder nicht....der ein macht's (weil er nen normaler Mensch ist) der andere macht's net (da er ein Schmarotzer ist)....wie willst Du die Leute dazu bringen, hier zu antworten....viele antworten ja net a mal auf PN's die ich denen schreibe, lesen's können's die alle....aber zu faul, oder zu fein, oder leck mich mich am Arsch....die Nachricht zu beantworten.... :evil:
Wie soll man solchen Menschen klar machen, wie eine geplegte Kommunikation zwischen zwei verschiedenen Menschen aussieht....hinter der Tastatur kann sich jeder verstecken....wir können ja schon froh sein, wenn ein Feedback bei Abschluss und Erfolg der Reperatur abgegeben wird..... 8-)
Wir müssen damit leben ....oder was schwebt Dir vor..... Wohnadresse rausfinden, hinfahren, solange auf den Typen einprügeln bis er es kapiert.... :lol: ....soviel Zeit wirst Du nicht haben.... :kiff:

Es ist halt die momentane Mentalität der Menschen, die Anonymität im Internet....mir doch wurscht....alles scheißegal und Geiz ist geil..... :klopp: :evil:

Man kann schon alles verbinden und einstellen...aber was nütz Dir das, wenn die betreffende Person einfach nicht schreibt....wie willst Du ihn zwingen....das Forum basiert hier auf freiwilliger Basis, genauso wie unsere Arbeit vom Team.....die User die hier posten usw.


Grüße....

sespri hat geschrieben: Hast Dir zum Abheben gleich noch`n neues Avatar zugelegt.... :rofl1: :rofl1: :rofl1:
:heba:
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Re: Antworten auf konkrete Fragen

Beitrag von sespri »

DHX_77 hat geschrieben::

Es ist halt die momentane Mentalität der Menschen, die Anonymität im Internet....mir doch wurscht....alles scheißegal und Geiz ist geil..... :klopp: :evil:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie Du mir mit diesem Satz aus dem Herzen sprichst. Das hier näher zu erklären, würde den Rahmen sprengen und gehört auch nicht unbedingt öffentlich ausgebreitet.

Aber glaub mir, ich weiss verdammt genau was Du meinst....

Sespri
Antworten