Soweit ich das sehe ist das hier Geschriebene alles freiwillig, auch das Antworten auf Fragen etc.
Es liegt auch an einem selber, ob ich ein Feedback abgeben möchte oder nicht....der ein macht's (weil er nen normaler Mensch ist) der andere macht's net (da er ein Schmarotzer ist)....wie willst Du die Leute dazu bringen, hier zu antworten....viele antworten ja net a mal auf PN's die ich denen schreibe, lesen's können's die alle....aber zu faul, oder zu fein, oder leck mich mich am Arsch....die Nachricht zu beantworten....
Wie soll man solchen Menschen klar machen, wie eine geplegte Kommunikation zwischen zwei verschiedenen Menschen aussieht....hinter der Tastatur kann sich jeder verstecken....wir können ja schon froh sein, wenn ein Feedback bei Abschluss und Erfolg der Reperatur abgegeben wird.....
Wir müssen damit leben ....oder was schwebt Dir vor..... Wohnadresse rausfinden, hinfahren, solange auf den Typen einprügeln bis er es kapiert....

....soviel Zeit wirst Du nicht haben....
Es ist halt die momentane Mentalität der Menschen, die Anonymität im Internet....mir doch wurscht....alles scheißegal und Geiz ist geil.....
Man kann schon alles verbinden und einstellen...aber was nütz Dir das, wenn die betreffende Person einfach nicht schreibt....wie willst Du ihn zwingen....das Forum basiert hier auf freiwilliger Basis, genauso wie unsere Arbeit vom Team.....die User die hier posten usw.
Grüße....