610 Te will nicht mehr :(
Moderator: Moderatoren
-
Supermoto44
- HVA-Neuling
610 Te will nicht mehr :(
Servus Leute , hab zurzeit ein kleines Problem mit mein Moped.( 610 te umbau SM Bj.95)) Ich bekomme sie nicht an, wenn sie kurz angeht gibts schöne Fehlzündungen. Mit Anrollen wird auch nix, sie kommt ,geht an, nimmt aber kein Gas und geht dann wieder aus.
Zündkerze und Stecker hatte ich mal geweckselt , Vergaser zerlegt gereinigt, aber nix . Wenn ihr ein Gedanken habt schreibt mir mal bitte.
Zündkerze und Stecker hatte ich mal geweckselt , Vergaser zerlegt gereinigt, aber nix . Wenn ihr ein Gedanken habt schreibt mir mal bitte.
Re: 610 Te will nicht mehr :(
Polrad abziehen und Magnete prüfen. Evtl hat sich da eins gelöst.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Hallo,
kannste ja deins mal nachmessen ob es noch passt, es sollte diese 2 Varianten geben.
Habe da mal was vorbereitet...
Hier noch ein Link => Link

MfG Rääätsch
kannste ja deins mal nachmessen ob es noch passt, es sollte diese 2 Varianten geben.
MfG Rääätsch
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
701 Bj.16 Super Moto
-
-
-
Sehr schön 
weißt Du welches von beiden das Neue und welches das Alte ist ???rätsch hat geschrieben:Hallo,
MfG Rääätsch
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
@Jockel
Lies dir mal den Thread vom Huskybrenner durch !
Lies dir mal den Thread vom Huskybrenner durch !
-
Supermoto44
- HVA-Neuling
Danke Leute für die Mühe , werde es abschecken und berichten 
-
Supermoto44
- HVA-Neuling
Also , hab mein bike mal in die Werkstatt gegeben und die meinten das die Kompression nicht paßt und da der Fehler hängt !
Mir wurde auch gleich gesagt das ich bestimmt Arm werde. Kann sich das jemand vorstellen das es daran liegen kann ? Nicht das die mich untern Tisch ziehen ! Problem ist , bei der Werkstatt war ich noch nie und haben keine andere vor Ort.
Mir wurde auch gleich gesagt das ich bestimmt Arm werde. Kann sich das jemand vorstellen das es daran liegen kann ? Nicht das die mich untern Tisch ziehen ! Problem ist , bei der Werkstatt war ich noch nie und haben keine andere vor Ort.
Ich frage mich immer wieder, wie man einen Motor mit Kickstarter und verm. Autodeko mit konventioneller Methode, aussagekräftig auf Kompression prüfen will?Supermoto44 hat geschrieben:Also , hab mein bike mal in die Werkstatt gegeben und die meinten das die Kompression nicht paßt und da der Fehler hängt !
Druckverlustprüfung passt da schon besser...
Sespri
Wenn die Kompression ausbleibt dann sollte auch nix mehr gehen. Merkt mann aber wenn mann den Kicker kickt und den OT sehr schlecht findet.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Haste jetzt mal das Polrad vermessen? Liegt garantiert an dem... Kompression messen geht nur wenn die Autodeko auf der Nockenwelle entfernt wurde, welche sicherlich bei dir noch vorhanden sein wird. Der in der Werkstatt wird dir das Moped zerlegen und dafür mal einen fetten Betrag wollen und dann kommt noch eine fette Rechung fürs reparieren (welches nicht das echte Problem von dem Moped ist) aber die du sicherlich nicht zahlen willst und dann wirst du das Teil verkaufen. So sieht es in der Regel aus... Geh mal zu einem richtigen Huskyhändler der geht da ganz anders ran als einer was alle Marken macht und sicherlich hat der keine Ahnung von Huskys. Der hat vielleicht mal ein Prospekt in der Hand gehabt und meint dass er sich nun bei Huskys auskennt. Nur mal so als Tipp... Wo kommste eigentlich her, vielleicht liegt es ja bei einem um die Ecke?
MfG Räääätsch
MfG Räääätsch
610er Bj.96 Super Moto
701 Bj.16 Super Moto
-
-
-
701 Bj.16 Super Moto
-
-
-
-
Supermoto44
- HVA-Neuling
Männer danke erstmal für die erneute Mühe(besonders rätsch), gemesessen hab ich es nicht, weil ich da bischen (noch)zu blöd bin. Fuchs mich aber in allen sehr schnell rein :). War heut in der Werkstatt und er meinte Kompression kann es nicht sein , Auto... hat er doch, was er nicht dachte , Kopf will er noch nicht ziehen,will erst alles anderes testen. Meine neue 1 Tag alte Zündkerze war gefressen !!! Kann sein das Kolben riefen haben etc. will er sich nicht festlegen , möchte erst nochmal nach dem Vergaser schauen !
Er soll sich um das Polrad kümmern...
Ersteres beweist, dass er die Marke nicht so kennt, zweiteres das vermutlich schon die Zündung muckt, wobei ich das mit gefressen nicht ganz verstehe....Supermoto44 hat geschrieben:War heut in der Werkstatt und er meinte Kompression kann es nicht sein , Auto... hat er doch, was er nicht dachte Meine neue 1 Tag alte Zündkerze war gefressen !!!
-
Supermoto44
- HVA-Neuling
Moin , also neuster Stand : Polrad gemessen alles i.O. . Mechanisch alles i.O.. Zündungsprobleme bestehen halt , am Anfang funkte sie heut noch, hat dann später nach ner Fehlzündung nach dem Zündfunken geschaut , der war dann keiner mehr. Will also nochmal durchprüfen , steht aber auch noch im Schatten. Morgen weiß ich mehr....
-
Supermoto44
- HVA-Neuling
Moin, Moped steht immer noch in der Werkstatt :( Er will versuchen ein andere 610 zu besorgen um mal nur die Teile ausszutauschen , die eventl. kaputt sind (Kosten sparen). Leider hab ich hier niemand groß der noch eine fährt. Also kann das noch dauern (kotz)....
Schraub doch mal die krümmer ab und schau ob da kühlwasser drin steht. War gestern bei mir so. Kopfdichtung durch und hat den funken gelöscht.
Das kannst du dir aber sparen wenn du garkein funken mehr hast
Das kannst du dir aber sparen wenn du garkein funken mehr hast
Gruss und dank carlos
Te 610 96
Te 610 96
-
Supermoto44
- HVA-Neuling
Servus ..... Moped geht wieder
Danke an Rätsch ,Polrad war verschoben , dadurch wollt sie halt nimmer. Egal läuft erstmal wieder