Grüne scheinen hoch motiviert;)

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Pepe Machete
HVA-Brenner
Grüne scheinen hoch motiviert;)

Beitrag von Pepe Machete »

Hey Gemeinde! Die Grünen scheinen aus dem Winterschlaf zu erwachen! Ließen mich eben überholen und Fischen mich dann raus! Vorwurf: Visier nicht erlaubt, Kennzeichenwinkel zu steil (Acerbisheck mit E Nr :kadw: ) und BTM Fragerei en Masse! Die Spiegel und den Pott haben sie nicht bemerkt :rofl1: Fragten was ich am WE gemacht hätte. Als ich ihm sagte ich sei Drummer und wir haben geprobt und das ein oder andere Bier getrunken entgegnete er: "Ahhhh, Schlagzeuger...die konsumieren alle Cannabis, dann kommen sie mal mit" Musste dann Urin abgeben und alle warteten voller Vorfreude und vor allem Vorurteilen auf das Ergebnis. Negativ! Pammmm! Penner :kiff:

Also passt fein auf, die Jungs sind jückig drauf :rofl1:

Hochachtungsvoll, Pepe
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Re: Grüne scheinen hoch motiviert;)

Beitrag von Don »

Das mit dem Cannabis ist aber schon ein verspäteter Aprilscherz oder?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Pepe Machete
HVA-Brenner

Dachte ich auch^^ Ich denke er wollte gucken wie ich reagiere. Angeblich reagierten meine Pupillen auch nicht gleich. Die schüren extra Unsicherheiten! Aber tja, hat nicht gezogen;)
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Haste zahlen müssen wegen dem Heck und deinem Visier?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

würde ich ablehnen, mit der Begründung das ich Sitzpinkler sei und mir vor Ort danach nicht die Hände waschen könne.

Mit zum Revier nur wenn ich bei "negativ" zurück gebracht werde, UND einer auf mein Möp aufpasst weil kein Zündschloss und keine Kette dabei...

:shock:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

was mich so tierisch anpisst ist nicht das Sie einen rausziehen und untersuchen, sondern das Sie ekelig /frech /überheblich / werden wenn Sie nix finden... :evil:
Pepe Machete
HVA-Brenner

Hatte leider wenig Zeit und Geduld. Lag auch daran, dass ich nicht wusste was der Test so ergibt;) Das Visier hätte 30 verdammte € gekostet :shock: Habe ihm dann erzählt was ich in meiner Ausbildung zum Orthopädietechniker "verdiene" und er hat's dabei belassen. Nach dem Test wurde Er nett, aber Sie hätte wohl gerne was gefunden. Als Er im Auto meine Daten durchfunkte, musste das Knicklicht von Weib mich doch etwas fragen: "Und kiffen nennt man jetzt passivkiffen oder was?" Hatte gesagt das ich evtl passiv was abgekriegt haben KÖNNTE... Und als ich meine Taschentüscher rausholte wurde Sie mit dem Griff an der Waffe leicht nervös. Kein Witz!! Oh Mann, Schock lass nach :D
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

wenn Wir früher angehalten wurden haben wir immer die Knöppe runtergedrückt und nur das Fenster nen Spalt auf...

Papiere haben wir GAAAANZ unten von innen an die Scheibe gedrückt, damit die Cops sich auch schön bücken mussten ums lesen zu können...

Früher stand mal in der STVO das man die Papiere auf verlangen der Polizei vorzeigen muss... da stand nicht aushändigen das war dann immer noch lustich :mrgreen:

heute gehts nicht mehr :-(

und wenn du nicht zu schnell gefahren bist, du nix illegales konsumiert hast, etz... kramen die so lange von vorne an deinem Auto rum bis denen irgendwelche durchgelatschten Pedalgummis auffallen, wo du dann nen 7 Tage Mängelschein für kriegst :kadw:

Kann ja nicht angehen, das man "Otto-Normal-Bürger" nicht irgendeinen Strick drehen könnte :evil:
weiß gar nicht wie man diese Drecks Tätigkeit mit seinem Gewissen vereinbaren kann.... aber diese Einzeller habens ja nicht so schwer mit Gewissen
Pepe Machete
HVA-Brenner

:2w: :rofl1: :rofl1: Ich krame mal mein anderes Visier raus falls die Köppe morgen wieder Langeweile haben oder sich ein Sternträger vor einer Kollegin profilieren muss!

Pepe
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

ich glaub da kann jeder so seine story dazu beitrage.. meine: 5 leute nach der disco, 4 total besoffen einer stocknüchtern als fahrer. der fahrer pustet 0,0 und der eine grüne zum andern ganz leise: scheisse! ..dann gings wie vom doc beschrieben los.. verbandszeug,warndreieck usw.. anstatt dass sie sich freuen dass der fahrer nüchtern ist und alles richtig gemacht wurde finden sie es scheisse! ..beruf eindeutig verfehlt.. bei mir wollten sie mal an der dino die profiltiefe meines abgefahrenen offroadreifens mit ihrem werbegeschenk-profiltiefenmesser kontrollieren.. warn natüüüürlich eindeutig 1.2mm. weiss gar nicht wie die das von stoppel zu stoppel gemessen haben
unklar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Ich sach dir, die Stehen morgends schon auf mit dem tiefen inneren Bedürfniss irgendwem heute was reinzuwürgen, am besten mehreren... und wenn die Einzeller auch noch in der Gruppe auftreten kommt ne Riesen Profilierungsseuche dazu...
Kadara
HVA-Ersttäter

Beitrag von Kadara »

Und immer wieder machen die Leute dann trotz allem diesen blödsinn mit.
So wirds halt auch nicht besser. Denn der Test kostet die nix und die Quote die damit überführt wird ist recht hoch.
Wenn ihr wollt, daß es besser wird mit den Kontrollen, dann müßt ihr denen auch wiederstand leisten und die dazu bringen ihr Gesicht zu verliehren.
Fakt ist, der Test ist freiwillig.
Das ist er immer und wird es immer sein. Egal was die euch erzählen.
Der Test hat eine Fehlerquote von 20%. Das heißt er überführt euch evtl bei etwas, daß ihr nicht gemacht habt.
Und das gibt ihnen dann sogar das Recht euch Blut abzunehmen.
Wenn ihr den Test verweigert kann der Spargel euch theoretisch gar nix. Denn das gequatsche von wegen Pupillen und sonst was ist rechtlich nicht greifbar. Die brauchen was in der Hand. Also was, daß sie in nen Beutel stecken können und sich darauf berufen können, daß Sie deshalb nen Verdacht haben. Erst dann können Sie mit Gefahr in Verzug kommen und euch eigenmächtig einem Bluttest unterziehen.
Wenn Sie das nicht haben, werden sie zwar keine Ruhe geben. Sondern euch erst recht mitnehmen und euch dazu bringen wollen, daß ihr einem Bluttest einwilligt. Kommen dann mit der Androhung von wiederstand gegen die Staatsgewallt. Können aber nur drohen solange ihr nicht handgreiflich werdet. Wenn die nen Arzt holen, dann dürft ihr eben keine Gewallt anwenden um ihn von der Entnahme abzuhalten. Und ja nix unterschreiben.
Dazu brauchen sie dann aber wenn ihr alles richtig gemacht habt nen richterlichen Bescheid. Und da fängts an lustig zu werden.
Denn wenn die den Richter um ne Unterschrift bitten müssen, dann will der auch Ergebnisse sehen, wenn er schon mit seinem guten Nahmen unterschreibt.
Wenn die den Bescheid nicht holen, dann habt ihr den Jackpot. Dann ab zum Anwalt und verklagt die auf Körperverletzung.
Und wenn dann auch noch der Test negativ ausfällt, dann haben die nicht gegen euch in der Hand. Keinen Beweis, keine Unterschrift zur Einwilligung. Allerhöchstens nen richterlichen Bescheid. Aber der wird denen schon die Meinung husten, wenn da nichts bei raus kommt.
Begründungen der Verweigerung des Urintests wären zum Beispiel sich auf §1 Absatz1 des Grundgesetzes zu berufen. Die würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu sichern ist pflicht aller staatlicher Gewallt. Und in nen Becher am nächsten Gebüsch zu pinkeln ist denke ich unter aller Würde.

Lange Rede kurzer Sinn.
Klingt jetzt alles recht dramatisch und die meisten werden jetzt wohl denken wieso soll ich so nen Aufriss machen, wenn ich doch nichts zu verbergen hab.
Weil ich immer mit auf der Liste Stand. Lange Haare, alter VW und die 70er im Radio.
Ich kam durch keine, aber auch gar keine Kontrolle, ohne daß der Typ versucht hat sich an mir nen Stern mehr zu verdienen.
Und vor 2 Jahren hab ich genau dieses Szenario, daß ich hier beschrieben habe veranstalltet.
Hab sicher 3 Stunden gedauert, richtig kohle gekostet (den Staat, nicht mich) und mich würd echt interessieren, was der Richter zu der Nummer gesagt hat.
Aber ich war seit dem in 3 Kontrollen. Einmal sogar auf nem Festival. Einmal Samstag nachts in Stuttgart.
Die Reaktion war jedes mal nachdem sie meine Papiere kontrolliert haben die gleiche.
Wünschen mir nen schönen Abend und lassen mich fahren.

Wieso soll ich denn bitteschön jemandem, der eigentlich das Gesetz vertreten soll durchgehen lassen, daß er das Gesetz biegt wies im grad passt, oder sogar bricht, um mich einem Verbrechen zu überführen daß ich nicht begangen hab?
Wer ist denn da bitteschön der Verbrecher?

Sorry für den Roman, aber da könnt ich echt kotzen was so abgeht. Und das funtioniert nur weil keiner weiß was die eigentlich dürfen und was man selbst für Rechte hat.

Wenn die euch durchsuchen und sogar wollen daß ihr die Jacke, oder Schuhe auszieht, dann macht euch ganz nackt.

Wenn die eure Rechte verletzen bei ner Kontrolle, dann ruft die Polizei an.

Und wenn euch langweilig ist und ihr seht wie grad irgendwo einer kontrolliert wird, dann stellt euch dazu und fragt ob sie euch nicht auch noch kontrollieren können, denn ihr seid heute noch nicht dran gewesen.

Über 90% aller Führerscheinverluste wegen BTM, oder Alkohol sind auf rechtswiedrigem weg entstanden.
Denen kann ich mindestens genauso blöde kommen, wie die mir.

Und glaubt mir, nach so ner Nummer wollen die von nem Visier und nem KZH nix mehr wissen.
Mich ham se damals wegen telefonieren angehalten.
Hätten ja 40 Euro und nen Punkt kassieren können. Aber davon war später keine Rede mehr und die Aktion hat die nur gekostet ,weiter nix. Und das nicht wenig :D.
SMS 630 / 2011
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Da muss ich doch glatt mal für die Grünen eine Lanze brechen:

Ich hatte bisher nur einmal selbst verschuldet eine Kontrolle durchgemacht. Der Bulle war dabei sehr freundlich und hat es bei einer Ermahnung belassen obwohl ich keine Papiere dabei hatte und er mir ohne weiteres unangenehm hätte werden können.
Einen anderen kenne ich persönlich. Der regt sich selbst nur über solche auf die mit Warndreieck etc. beim Kontrollieren gängeln.
Kurz gesagt: Idioten gibt es in jedem Beruf.

Übrigens: Ich bin froh für jeden besoffenen den die rausziehen. Alkoholismus (über 0,5 Promille) hat auf der Straße nichts verloren.
Timon
HVA-Driftkönig
Motorrad: -

Beitrag von Timon »

:heba: :heba:

andere Frage, zu steiles Kennzeichen hat auch nicht gekostet?
Habe jetzt auch ein Acerbis LED Heck verbaut, habe auch versucht es noch halbwegs grade drunterzuschrauben mit nem zusätzlichen Metallrahmen. Ganz wird der Winkel jedoch nicht passen!
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Motorrad: Hypermotard 821

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Das Thema Polisport/Acrebis KZH ist ein leidiges Thema. Ich hatte sogar ne Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauch am Hals, mit dem Polisport KZH. Am schlimmsten fand ich´s dann aber, als der Grüne angefangen hat meine Husky mit Streetfighternzu verglichen, weil der winkel ja so stei währe und das ja typisch Streetfighter ist. Vonwegen das wär ja jetzt der neuste Schrei und das will ja auch jeder haben usw. Und das von jemand, der nach eigener Aussage selbst Mopped fährt.

Ich kann euch sagen, da machste was mit.
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Mache das ganz anders. Wenn ich was gesetzwiedriges gemacht habe, dann spiele ich den reumütigen Sünder. Bezahle meine Strafe, bin freundlich und dann mache ich das was ICH will. Denn wenn sie das Gefühl haben sie haben ein in der Hand und sind die Chefs, dann kannste mit den machen was Du willst. Egal ob weiterfahren obwohl durchfahrt für Mopeds verboten ist oder schnell weiter zu kommen. Hat bis jetzt immer gefunzt. Da frage ich mich immer wer hier der Phsychologe ist. Der wird mann geschult und gemacht und dann verarscht mann sie mit den eigenen Waffen.
@ Kandara
Wenn mir einer so oft ans Bein gepißt hätte, dann hätte ich es auch so gemacht.
Aber was ich auch immer klasse finde, wenn mann den ganzen Tag eine Kippe und Tasse Kaff und womöglich 1.000 zuckerreiche Teile in sich reingehauen hat und mann so richtig schön Mudstuhl hat und dann wird mann bezichtig Alkohl getrunken zu haben. Dann richen die kein Alkohl und können den Geruch erst nicht auseinander halten und dann kannst dem netten Herrn mehrmals so richtig die volle Ladung vor die Nase atmen. Das ist auch geil. Da reibe ich mir vorher schon immer die Hände vor Glück.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Kadara
HVA-Ersttäter

Beitrag von Kadara »

Ich hab ja auch kein Problem damit, wenn sie jemanden aus dem Verkehr ziehen, der nicht fahrtauglich ist.
Ich hab nur ein Problem damit auf welche weiße und mit wievielen verstößen gegen das Grundgesetz das passiert.
Und wenn man dann auch noch mit einrechnet, daß etwa jede 1000 fahrt unter Einfluß von irgendwas überhaupt aufgedeckt wird, dann finde ichs einfach arg was man sich alles bieten lassen muß für so ne geringe Quote.
Und wenn die nen nüchternen nicht von nem dichten unterscheiden können, dann sollen sie halt nochmal nen Kurs belegen, aber ihre Unwissenheit nicht an unschuldigen zelebrieren.
Ich zahl wirklich genug steuern, daß ich erwarten kann, daß da Leute vom Fach stehen.

Aber zum Glück gibts ja trotz allen Wege ein "vorsichtg bissig" in der Akte stehen zu haben :D.
SMS 630 / 2011
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Na da kann ich auch was beitragen:

Vor ein paar jahren haben die hier die polizistenabsolventen losgelassen. Als zivi's sind sie mit ner schicken c-klasse rum gefahren. 1 schnösel und 1 son holzfällerhemd-affe. Beide mitte 20...

Eines Abends hatte ich lange weile und sah die rumstehen. Bin einmsl dran vorbei und beim zweiten mal gings sofort hinterher. Ich hatte da nen touran, also ein höheres auto. Bin dann gepflegt mit 35kmh (tempomat) durch die altstadt. Nach kurzer einholphase steckten die mir im auspuff. Und dann bin ich in ne strasse rein, wo die mit sicherheit viel schaden am auto machten, denn dort fährt man mit einer c-klasse nicht lang. Eigentlich auch nicht mit nem touran. G-Modell wäre wohl am besten.

Auf einmal blaulicht und sirene,nachts um eins in einer ganz engen gasse-für zuschauer war also gesorgt.

Fing schon gut an:

Er:Wissen sie wie schnell man hier fahren darf?
Ich:Guten Tag erstmal...30kmh und?
Er:sie sind mit 70 hier lang!
Ich: dann musste dein laserauge mal eichen. 35kmh waren es.
Er:wir sind z.T. mit 70 hinter ihnen her!
Ich: klar...hatte ja auch nen bisschen vorsprung. Habt mich ja schnell eingeholt.
Er:wir machen einen drogentest und alkohol!
Ich: na wenn du sonst nix zu tun hast...

Der dicke macht da alles klar, in der zeit kommt der schnösel.
Er: steigen sie bitte aus und zeigen uns mal das warndreieck!
Ich: klar...(gemacht und wieder eingestiegen)
Er: bleiben sie bitte draußen.
Ich: gut (ausgestiegen)...und nun?
Er: warten sie hier.
Ich: meister...es sind minus 10 grad und meine jacke liegt zu hause. (eingestiegen)
Er: aussteigen!
Ich:(fenster hoch)
Er: wir können sie auch eine nacht in gewahrsahm nehmen wegen bla...
Ich: (fenster 1cm runter) wie bitte? Ich hsb sie nicht verstanden.
Er: wir können gewahrsam bla...
Ich:na dann...
Er: achso...sie erhalten ein ordnungsgeld in höhe von 10€.
Ich:wo lege ich einspruch ein?
Er: koennen sie dann etc, aber die holen sich ihr geld schon.
Ich: warum eigentlich 10€?
Er: lärmbelästigung!
Ich: ähm...hab ich hier die sirenen angemacht oder was?
Er: sind sind mit durchdrehenden, quietschenden rädern über den parkplatz da unten.
Ich: so freundchen...jetzt geht reichts: dein name, den deines kollegen, dienststelle etc.
1.auf dem parkplatz habe ich im dritten gang von 25 auf 30kmh beschleunigt. Ihr seit da etwa 40m und eine hausecke weg gewesen. Dieser touran hat keine 800 ps, so dass da irgendwas quietschen könnte.
2.da unten ist nassen kopfsteinpflaster! Wir können gerne mit eurem sportwagen da runter fahren. Wenn das einmal bei euch quietscht, kriegt ihr die 10€! Verarschen könnt ihr irgendwen anders! Ihr seit hier nicht die gestapo etc bla ruhe.
Kollege kommt: der zwischendurch ausgeführte test war negativ. Zum kollegen: komm wir fahren hab kein bock mehr hier rumzudiskutieren.
Ich: schönen abend noch!
Keine antwort...

1woche später....

Blaulicht und stop.
Warndreieck, etc.
Ich:liegt immer noch hier im kofferraum!
Er:drogentest! Ihre augen sind glasig..,
Ich: das hatten wir letzte woche schon mein schöner...ich hab kontaktlinsen.
Er: mir egal...
Ich: ja ich weiß...ihr habt lange weile.

Anbei bemerkt haben wir übrigens wischtests.

Ich also mal wieder den test gemacht.

20 min später:
Er: na! Was haben wir denn konsumiert?
Ich:zum mittag gabs burger von mc doof
Er: sie wissen was ich meine.
Ich:nee
Er: leichter ausschlag bei amphetamin.
Ich: na jetzt wirds doch interessant!
Er: wollen wir gleich blut abnehmen?
Ich: schnucki...deine tests sind Sch****! Die funktionieren nicht. Wir machen erstmal einen vergleichstest-so ist das nämlich üblich!
Er:okay...
Ich: zeig ma her den ausschlag(kontrolllinie war voll da, bei amphe war eine minimale rosafärbung die auch einbildung sein konnte). Muss das nicht sowie bei der kontrolllinie sein.
Er: das wird noch!
Ich: wann denn? Wenn du die da hin malst oder was?
Inzwischen der vergleichstest. Natürlich negativ.

Ich beide tests mit genommen. Der eine war am nächsten tag komplett rosa. Koks, amph, heroin, thc etc. War wohl nen harter abend :-)

Ich hab mich dann nur mit den worten verabschiedet, dass ich letzte woche keine drogen hatte, diese nicht und nächste auch nicht haben werde!

Seitdem hatte ich ruhe...bin wohl auch ein unangenehmer partner. :D
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Schreibt's nur weiter Leute....wie geil.... :pc1:
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10