Suche Verkleidungsteile TE 610 1995
Moderator: Moderatoren
Suche Verkleidungsteile TE 610 1995
hallo bin neu und suche ein paar verkleidungsteile wenn möglich in schwarz da man mit lackieren ja nich weit kommt. habe bis jetzt lampenmaske tank verkleidung und kotflügel. gabelschoner und den rest der abdeckungen bräuchte ich halt noch. wär cool wenn mir wer weiter helfen könnte.
Re: Suche Verkleidungsteile TE 610 1995
Was hast Du für eine Gabel verbaut ??? Hätte für die USD Gabeln noch ein schwarzen nicht lackierten Protektorensatz. Kleiner Tipp Schutzblech vorn und hinten passen von allen Huskys drauf, auch von den 2-takter.alekzzzs hat geschrieben:hallo bin neu und suche ein paar verkleidungsteile wenn möglich in schwarz da man mit lackieren ja nich weit kommt. habe bis jetzt lampenmaske tank verkleidung und kotflügel. gabelschoner und den rest der abdeckungen bräuchte ich halt noch. wär cool wenn mir wer weiter helfen könnte.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Kotflügel is ein kurzer schwarzer verbaut. Gabel muss ich ma nachschauen bzw. Messen wegen der breite. Denk aber es is ein original teil.
Als Sumo von Vorteil. Als Enduro geschmackssache.alekzzzs hat geschrieben:Kotflügel is ein kurzer schwarzer verbaut.
Breite der Gabelbrücken ist undinteressant. Frage ist eher was für eine Gabel Du verbaut hast.alekzzzs hat geschrieben:Gabel muss ich ma nachschauen bzw. Messen wegen der breite. Denk aber es is ein original teil.
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Wenns noch die originale ist, dann wohl die Magnum.
Oder Showa USD.Dual-Sport hat geschrieben:Wenns noch die originale ist, dann wohl die Magnum.
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Showa bis 1994, Magnum ab 1995.
So viele fragen. Antwort kommt dienstag weil steht inner werkstatt meines vertrauens. Ist erst seid gestern in meinem besitz das gute stück.