Für welche Typ ist diese Kurbelwelle?
Moderator: Moderatoren
Für welche Typ ist diese Kurbelwelle?
Hallo! Ich habe zussamen mit meine WR 250 08 auch eine Kurbelwelle als Ersatz bekommen. Es stellte sich aber fest das die an meine Wr nicht passt. Könnte jemand vieleicht anhand meine Bilder erkennen für welches Motorrad Typ die passen würde? Vielen dank an euch alle in voraus.
Re: Für welche Typ ist diese Kurbelwelle?
sers,
für ne 360er auf alle fälle mal nicht.
mfg
für ne 360er auf alle fälle mal nicht.
mfg
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
WRE/SM 125 auch nicht. Allerdings sieht das Pleuel exakt gleich aus. Ich tippe mal auf CR oder WR125.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Wr oder CR 125 ? welche BJ.? dann 1998?
laut der nr "90627" ist es Pleuel kpl TEE 410 99-00
- Don
- ...playin' different!
Hihi...das war dann wohl der Satz mit X von wegen 125er... 

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
also für ne 4hunderter... siehts ganz schön "spielig" aus... (dünn)
Fällt mir auch etwas schwer zu glauben...dr.-hasenbein hat geschrieben:also für ne 4hunderter... siehts ganz schön "spielig" aus... (dünn)
Sespri
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
im Übrigen auch eher nach 2T...
ja, iwie kommts mir auch komisch vor.
aber man kanns ja mal als denkanstoß nutzen, und vllt auch auf der kurbelwelle nach et-nummern gucken.
aber man kanns ja mal als denkanstoß nutzen, und vllt auch auf der kurbelwelle nach et-nummern gucken.
- Don
- ...playin' different!
Hat denn keiner mal ein Bild von einem 410er Pleuel? Das Pleuel oben sieht wirklich exakt wie von meiner WRE aus, ich hab grade Fotos verglichen. Bei den Italienern halt ich nix für unmöglich... 

sers,
nu ja, aber das die n 125er 2takt pleuel in ne 410er takter einbaun wär ja n bisschen ganz bruthal, sind die 410 vom hub her nicht viel kleiner? da müsst doch das pleuel kürzer sein!?!?!!?? oder
mfg
nu ja, aber das die n 125er 2takt pleuel in ne 410er takter einbaun wär ja n bisschen ganz bruthal, sind die 410 vom hub her nicht viel kleiner? da müsst doch das pleuel kürzer sein!?!?!!?? oder
mfg
Das Pleuel könnte 3 Meter lang sein, es ändert nichts am Hub.da müsst doch das pleuel kürzer sein!?!?!!??
Die einzelnen Hubmasse müssten ja im WHB notiert sein....
Mitte Kurbelwelle bis Mitte Pleuelfuss messen und mit zwei multiplizieren und schon hätte man als erstes Mass den Hub der vorliegenden Welle und könnte Aufgrund dessen die möglichen Kandidaten eingrenzen.
Sespri
- rick-the-big
- HVA-Driftkönig
wenn die schwungmasse unten nicht so komisch wäre, sähe es exakt dem meiner wr 250 bj. 95 ähnlich ;)
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!