Schalthebel SM 610 gesucht

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tombo
HVA-Ersttäter

Schalthebel SM 610 gesucht

Beitrag von Tombo »

Hallo zusammen,
da ich mich letzte Saison hingepackt habe :lol: und mir dabei leider das Endstück meines Schalthebels extrem verbogen habe, brauche ich jetz doch Ersatz nach gescheiterten Reperaturversuchen.
Bin auch offen für sämtliche Alternativen, da ich den Preis von 70 Euro für einen neuen doch recht übertrieben finde :kadw:
Werde im Netz auch nicht schlau zwecks Hebel von Drittherstellern oder ähnlichem.
Danke schonmal

PS: Ich fahre eine SM 610 i.e

Gruß Tombo
SM 610 i.e
Ufo
HVA-Brenner

Re: Schalthebel SM 610 gesucht

Beitrag von Ufo »

Die da http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem? ... 0525178801
Passen ran an die gute
Der shorschi hier ausm forum hat die dran und ich auch nach dem er se mir empfohlen hat (danke noch ma)
Der bremshebel passt ohne probleme den von der kupplung musst bissel bearbeiten is aber kein großes ding, besser aussehen wie die orginalen tun se alle mal
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Ufo hat geschrieben:Die da http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem? ... 0525178801
Passen ran an die gute
Der shorschi hier ausm forum hat die dran und ich auch nach dem er se mir empfohlen hat (danke noch ma)
Der bremshebel passt ohne probleme den von der kupplung musst bissel bearbeiten is aber kein großes ding, besser aussehen wie die orginalen tun se alle mal

Thema verfehlt Note 6.... :mrgreen:

Er sucht einen SCHALTHEBEL...keinen KUPPLUNGSHEBEL :gigs:

Grüße...
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

DHX_77 hat geschrieben:
Ufo hat geschrieben:Die da http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem? ... 0525178801
Passen ran an die gute

Grüße...
:rofl: :rofl: :rofl: :ismw: :ismw: :ismw: :rofl: :rofl: der war gut

zum Thema, gibt meines Wissens nichts zu kaufen. Das was es gibt ist viel zu überteuert und du musst auch weiter fahren um dir soetwas zuzulegen(wenn du verstehst) Von anderen Modellen wie z.B der 510er brauchst dir gar keine holen, da sie nicht passen und selbst wenn du Alu-schweißen kannst ist es ein dummes hin und her.

zumal ist meiner auch gleich gebrochen (nicht an der Schweißnaht)

Ich bleib beim Original, das passt und ist stabil.... :keks:
Tombo
HVA-Ersttäter

Beitrag von Tombo »

Okay, danke für die Antworten schomal :D
Eventuell hat ja jemand hier ausm Forum noch nen Hebel irgendwo rumfliegen...Halli hat mir letztes Jahr mal einen angeboten von ner alten Dual :kadw:
Die müssten dem entsprechend auch passen ab Baujahr 98 oder so :?:
Wenn s letzten Endes doch auf nen neuen Originalen rausläuft darf ich halt zum Zupin nach Traunreut gurken...ohne Mopete versteht sich :rrr:
SM 610 i.e
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

DHX_77 hat geschrieben:
Passen ran an die gute

Grüße...

:oops: eye da hab ich wieder mal gelesen was ih lesen wollte und net was da steht, schande über mich
Sind aber trotzdem super hebel ;-)
Tombo
HVA-Ersttäter

Beitrag von Tombo »

Hier der Hebel, dass ihr wisst was ich meine :D
Dateianhänge
Schalthebel 2.jpeg
Schalthebel 2.jpeg (98.94 KiB) 1161 mal betrachtet
SM 610 i.e
Tombo
HVA-Ersttäter

Beitrag von Tombo »

Meint ihr ob ich den vielleicht einfach in der richtigen Position schweißen lassen soll, oder hat das irgendwelche Nachteile außer dass er halt nicht mehr anklappen kann und somit evtl schneller bricht???
Hab mir nur gedacht, dass der Limadeckel größeren Schaden nimmt wenn ich mich wieder mal lang mach :biker:
Wär die preisgünstigste Lösung oder zumindest mal ne hute Übergangslösung :D
SM 610 i.e
Sanchi
HVA-Neuling

Beitrag von Sanchi »

Mal ne Frage zu den oben genannten Kupplungs- bzw. Bremshebeln...inwiefern muss man diese bearbeiten bis Sie passen?

Und die Abwicklung problemlos (Kommen aus China oder?) Sollte alles gut geklappt haben und passen würde ich mir die Teile gerne zuelgen.
husky667
HVA-Neuling

Beitrag von husky667 »

Hast eine PN
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Mach die Niete raus, Schweiß das Ausgebrochene zusammen/ Stück einsetzen, Mach anstatt der Niete eine kleine Schraube rein und passe den Anschlag an. Da brauchste nur mit einem Hammer eine Delle reinkloppen dann paßt das wieder. Sieht zwar nicht schön aus aber funzt.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Antworten