Kupplungspiel einstellen?TE450/510,2004

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Koxi
HVA-Neuling

Kupplungspiel einstellen?TE450/510,2004

Beitrag von Koxi »

Moin zusammen,
weiss hier jemand wie man das kupplungspiel bei der te510 ,2004 einstellen kann.zwischen druckstange und druckkorb kommt ne kugel.ich hab 2 verschiedene kugeln hier?? eine etwas größer und ein wat kleiner.die große passt noch so eben in das führungsrohr vom korb.nun weiss ich nicht genau womit sie besser trennt.mit etwas mehr abstand korb/druckstange,also größere kugel.oder halt die kleinere.hab neue beläge drauf und dat rutschen is schonmal wech.neue federn hab ich wieder rausgemacht,da hat die kupplung garnicht mehr getrennt.

hat jemand ne idee,ich hab die scheisse jetzt schon 10mal rein und rausgebaut.

danke schonmal.

gruss stefan

PS.zumal ich das eh mit der kugel nicht verstehe.in dem org.werkstattbuch und org ersatzteilkatalog ist keine kugel angegeben oder eingezeichnet.ohne kugel sieht man aber auch keine bwegeung am korb wenn man den kup.hebel zieht ?? uich verstehs net :shock:
Ich bin nicht Paranoid,die Tauben planen was !
ROL4ND
HVA-Gott

Re: Kupplungspiel einstellen?TE450/510,2004

Beitrag von ROL4ND »

Wo hast Du denn eigentlich die Kugeln her ???
Sind die vorher drin gewesen ?

Die einzige Kugel die mir dort bekannt ist ( zumindest beim 05er Motor ), ist im Nehmer-Kolben fixiert !

Wenn der Weg nicht ausreicht, ist vll. Luft im System !
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
ROL4ND
HVA-Gott

Re: Kupplungspiel einstellen?TE450/510,2004

Beitrag von ROL4ND »

Und ?

Falls das Entlüften nicht klappt, habe ich hier: "Hyd. Kupplung entlüften mal anders..." ne Plan "B" Variante verfasst.

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Antworten