Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Habe einem Forums-Mitglied einen Motor verkauft und mir gedacht, ich fahr' mal schnell zum OBI, kauf' 'nen großen Karton und fertig ...
Aber Pusteblume - die sind zu klein !
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Kommst zu mir, dann bekommst 2 Ifko Kisten (stabile Plastikkisten) von mir da passt n Motor genau rein dann evtl noch nen Karton drüber Tütteln und mit GLS für 15 Euro nochwas Deutschland weit verschicken
nixwie hat geschrieben:Kommst zu mir, dann bekommst 2 Ifko Kisten (stabile Plastikkisten) von mir da passt n Motor genau rein dann evtl noch nen Karton drüber Tütteln und mit GLS für 15 Euro nochwas Deutschland weit verschicken
Hmmm ... Ich bring' den Motor mit - während Du verpackst, kann ich Leonie a bißl ausquetsch'n. Super !!!
Zuletzt geändert von Huskytuller am 10.03.12 - 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
nixwie hat geschrieben:Kommst zu mir, dann bekommst 2 Ifko Kisten (stabile Plastikkisten) von mir da passt n Motor genau rein dann evtl noch nen Karton drüber Tütteln und mit GLS für 15 Euro nochwas Deutschland weit verschicken
Hmmm ... Ich bring' den Motor mit - während zu verpackst, kann ich Leonie a bißl ausquetsch'n. Super !!!
Hmmm ... Ich bring' den Motor mit - während Du verpackst, kann ich Leonie a bißl ausquetsch'n. Super !!!
Ja super Tulla, die braucht eh nen Ölwechsel und neues Gabelöl muss au no rein den Deal könn ma machen !!! Öl rausquetschen is eh ned so mein ding
mir hat letztens einer einen geschickt, in nem großen teil aus plastik, ist wohl so ne wanne von der post gewesen oder so.. hat die 30 kg vom motor locker ausgehalten und dann oben noch ne eisenplatte drauf und zugenietet
nimm den motor... nimm ne schleife... binde die schleife an den motor... nimm nun ein stück papier... beschrifte das papier mit der adresse... brings zur post... dann nimms wieder mit nach hause... bastle dir anschließend nen karton aus 2en zusammen und füll den seeehr gut mit graffel aus den du grad zur hand hast... und dann wieder ab zur post, bezahlen, und gut ists