Verbesserungsvorschläge für meine SMR 570
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Klaus_Berger
- HVA-Ersttäter
Ja geld ausgeben ist so ne sache, Bin im moment noch Zivildienst da bekomm ich nur schlappe 650 XD und glang gerade mal das ich über die Runde komm. Aber wenns nicht zu teuer ist die hinten höher machen will ich das, zumindest ab juli hab ich wieder mehr kohle xD.dr.-hasenbein hat geschrieben:Ah, jo... wenn er draufsitzt...
hab ich bei meiner, bringt nur 3 cm ganz hinten die Spitze vom Heck...Bemme#11 hat geschrieben: man könnte aber auch die Knochen von der Umlenkung austauschen...![]()
verändert aber auch geometrie/Schwerpunkt (merk ich aber eh nicht)
Hab da paar fotos gesehen von huskys die hinten so ein spitziges heck haben. passt das bei mir auch ? Und wo bekomm ich das her. Eventuell schon schwarz
hier ein bild von ner 2takt http://www.125er-forum.de/attachments/1 ... fc6-1-.jpg Die ist hinten perfekt.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Bemme#11 hat geschrieben:das Heck gibts beim Händler, was ich dir noch empfehlen würde wäre das hier
sieht besser aus als der Acerbismüll

was willste jetz schon wieder, du Hasenlatschdr.-hasenbein hat geschrieben:Bemme#11 hat geschrieben:das Heck gibts beim Händler, was ich dir noch empfehlen würde wäre das hier
sieht besser aus als der AcerbismüllFAIL

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
- Klaus_Berger
- HVA-Ersttäter
- Klaus_Berger
- HVA-Ersttäter
Re: Verbesserungsvorschläge für meine SMR 570
PUSH.
Kann ich den Heck kotflügel irgendwo passend für meine SMR bestellen eventuell in schwarz?
Kann ich den Heck kotflügel irgendwo passend für meine SMR bestellen eventuell in schwarz?
- Klaus_Berger
- HVA-Ersttäter
Hab bei dir nur das gleiche gefunden was ich auch habe, also das originale, mit dem fetten rücklicht.
Aber ich vermute du hast so eins wie das hier http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?p=311458 denn so eins such ich für meine bj03er
Aber ich vermute du hast so eins wie das hier http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?p=311458 denn so eins such ich für meine bj03er
http://www.race-styles.com/details.php? ... pe=asc&nr=Klaus_Berger hat geschrieben:PUSH.
Dem hier? :)
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
Hey Hase
Hab mal ein paar Beiträge verschoben, da es ein wenig Off Topic war...
siehe BUG-Thread...
.
.
.
.
Edit by Dr.-Hasenbein
OK...!!!!
Hab mal ein paar Beiträge verschoben, da es ein wenig Off Topic war...
siehe BUG-Thread...

.
.
.
.
Edit by Dr.-Hasenbein
OK...!!!!
- Klaus_Berger
- HVA-Ersttäter
Jop genau den, Und was ist da gemeint jetzt mit heck version Kurz oder lang? Und denn kann ich eh ohne Rücklichthalter kaufen.
Ich vermute mal, dass bei den Modellen ab 09 ein kürzeres Heck vebaut worden ist.Klaus_Berger hat geschrieben:Jop genau den, Und was ist da gemeint jetzt mit heck version Kurz oder lang? Und denn kann ich eh ohne Rücklichthalter kaufen.
Ich habe mir meinen Kotflügel auch da bestellt, da ich bei MG-Sport 8 Wochen gewartet hab und einfach nichts kam... einen für 05-07er in schwarz ohne KZH für meine 450er ;)
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
- Klaus_Berger
- HVA-Ersttäter
Jo also ich bestell jetzt denn von dem link da mit dem langem schwarzem heck ohne KZH und die passt mit ein wenig feinarbeit auf meine 03er SMR? aja und ist da eig. das fette Rücklicht dann auch wieder darauf? Hatte bei meinem orignalen auch schon sehr viel arbeit um das hinten eben zu machen.
lg klaus
lg klaus
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Ohne Kennzeichenhalter hast auch keine halterung für eine Lampe... Ergo keine Lampe
- Klaus_Berger
- HVA-Ersttäter
Jo mir gehts ja nur ums leere heck. Ich hab sowieso ein anderes Rücklicht siehst eh auf den Bildern. Weil ich schweiss das rücklicht unten ran. (Bin Kunststoff Techniker
). Also kann ich jetzt das Schwarze lange heck bestellen oder?