125 Zylinder

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
MaxiMelzer
HVA-Neuling

125 Zylinder

Beitrag von MaxiMelzer »

Hi, da ich Probleme mit der Kopfdichtung bei meiner WRE 125 hatte, hab ich aus lauter Wut einen Stehbolzen zu fest angezogen und hab mir das Gewinde im Zylinder abgedreht =( Will keinen neuen kaufen aber das auch nich mit Helicoil oder m10 Gewinde wieder zu recht pfuschen...KAnn man das Loch zu schweißen lassen und n neues m8 reinschneiden lassen oder gibts da PRobleme? Wenn ja, wisst ihr irgendwen der dass billig und schnell machen würde? Natürlich qualitativ hochwertig.

LG
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Re: 125 Zylinder

Beitrag von dr.-hasenbein »

MaxiMelzer hat geschrieben:(...) billig (...) schnell (...) Natürlich qualitativ hochwertig.

LG
Geh in ne gute Motorradbude und lass nen helicolil setzen :!: dann haste alle Punkte erfüllt ;-)
rick-the-big
HVA-Driftkönig

Re: 125 Zylinder

Beitrag von rick-the-big »

dr.-hasenbein hat geschrieben:
MaxiMelzer hat geschrieben:(...) billig (...) schnell (...) Natürlich qualitativ hochwertig.

LG
Geh in ne gute Motorradbude und lass nen helicolil setzen :!: dann haste alle Punkte erfüllt ;-)
so würde ich das auch machen. helicoil hält oft besser als das orig. gewinde...
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000

Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Antworten