Hi, da ich Probleme mit der Kopfdichtung bei meiner WRE 125 hatte, hab ich aus lauter Wut einen Stehbolzen zu fest angezogen und hab mir das Gewinde im Zylinder abgedreht =( Will keinen neuen kaufen aber das auch nich mit Helicoil oder m10 Gewinde wieder zu recht pfuschen...KAnn man das Loch zu schweißen lassen und n neues m8 reinschneiden lassen oder gibts da PRobleme? Wenn ja, wisst ihr irgendwen der dass billig und schnell machen würde? Natürlich qualitativ hochwertig.
LG
125 Zylinder
Moderator: Moderatoren
- MaxiMelzer
- HVA-Neuling
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: 125 Zylinder
Geh in ne gute Motorradbude und lass nen helicolil setzenMaxiMelzer hat geschrieben:(...) billig (...) schnell (...) Natürlich qualitativ hochwertig.
LG

- rick-the-big
- HVA-Driftkönig
Re: 125 Zylinder
so würde ich das auch machen. helicoil hält oft besser als das orig. gewinde...dr.-hasenbein hat geschrieben:Geh in ne gute Motorradbude und lass nen helicolil setzenMaxiMelzer hat geschrieben:(...) billig (...) schnell (...) Natürlich qualitativ hochwertig.
LGdann haste alle Punkte erfüllt
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!