Husky Treffen in Franken 2011
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Update:
Nachdem ich peruzzo nicht erreiche, auch nicht auf Handy, verschieben wir das Treffen nun fix auf 13Uhr, peruzzo bekommt eine SMS von mir. Da sein letzter Beitrag zu unserem Treffen eh 1. nicht konkret zusagend und 2. noch vor der Verschiebung auf heute war, gehe ich jetzt mal davon aus dass er nicht mitfährt. D.h. wir sind heute noch zu viert.
Treffpunkt heute, 13Uhr, OBI Forchheim
Nachdem ich peruzzo nicht erreiche, auch nicht auf Handy, verschieben wir das Treffen nun fix auf 13Uhr, peruzzo bekommt eine SMS von mir. Da sein letzter Beitrag zu unserem Treffen eh 1. nicht konkret zusagend und 2. noch vor der Verschiebung auf heute war, gehe ich jetzt mal davon aus dass er nicht mitfährt. D.h. wir sind heute noch zu viert.
Treffpunkt heute, 13Uhr, OBI Forchheim
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Soooo es ist zehn Uhr und wenn man aus dem Fenster sieht, sieht man Wolken, regen ist nicht auszuschliessen.
Im Radio sagens es kann nachmittags Niederschläge geben.
Des Radar sieht auch irgendwie so aus als wenn nur in Norddeutschland was aufziehen würde, Etz mach mer halt die einfache goldene Mitte und treffen uns halb zwei in Forchheim!
Im Radio sagens es kann nachmittags Niederschläge geben.
Des Radar sieht auch irgendwie so aus als wenn nur in Norddeutschland was aufziehen würde, Etz mach mer halt die einfache goldene Mitte und treffen uns halb zwei in Forchheim!
- Don
- ...playin' different!
Das ist ja kein Ding. Auf den warten wir schon.
Die Strecke:
http://maps.google.de/maps/ms?msid=2067 ... 0c55&msa=0
Wir können ja noch drüber reden in Forchheim. So wie sie auf Google aussieht sind's wohl etwa 130km. Dazwischen einmal Kathi-Rast, am Schluss Ellerbergstüble.
Die Strecke:
http://maps.google.de/maps/ms?msid=2067 ... 0c55&msa=0
Wir können ja noch drüber reden in Forchheim. So wie sie auf Google aussieht sind's wohl etwa 130km. Dazwischen einmal Kathi-Rast, am Schluss Ellerbergstüble.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Don
- ...playin' different!
Sooo, bin wieder daheim. Schorschi ist auch schon auf dem Heimweg ins schöne Tirol.
Schön war's mit Euch! Toll, dass schon wieder sechs Männlein dabei waren. Von mir aus kann's zwar nächstes Mal einen Tick schneller gehen, aber klar: In der Gruppe ist das halt nicht so einfach, und die 450er sind scheinbar doch verdammt kurz übersetzt.
Lediglich das Wetter hätte etwas stabiler sein können. Scheiß Sommer 2011, echt. Aber wir haben doch das beste draus gemacht.
Von mir aus gerne wieder nächstes Frühjahr, davor wird's bei mir wohl nichts mehr werden (außer einer Runde rund um Innsbruck, gell, Schorschi?
Dieses Mal aber bitte auch wieder mit peruzzo, lordgenesis und dem tokiodrifter. Und dem Master, dann bin ich endlich nicht mehr der einzige Zwiebackfahrer!
Gruß,
Don
Schön war's mit Euch! Toll, dass schon wieder sechs Männlein dabei waren. Von mir aus kann's zwar nächstes Mal einen Tick schneller gehen, aber klar: In der Gruppe ist das halt nicht so einfach, und die 450er sind scheinbar doch verdammt kurz übersetzt.

Lediglich das Wetter hätte etwas stabiler sein können. Scheiß Sommer 2011, echt. Aber wir haben doch das beste draus gemacht.

Von mir aus gerne wieder nächstes Frühjahr, davor wird's bei mir wohl nichts mehr werden (außer einer Runde rund um Innsbruck, gell, Schorschi?

Gruß,

Zuletzt geändert von Don am 14.08.11 - 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Gott
Ja, war ganz sche de Ausfahrt, hätt auch a bissal schneller gehn können, bin aber mit der Husky auch mal schön im Dreck gelegen 
@ Nixwie: Danke für die Cola um 12e
Und dann hab ich mich auch mal ordentlich verfahren, war erst um 4:15 daheim
(mit kurzem Schläfchen zwischendurch..)
Und jetz noch die wenigen Fotos von mir:

Gruß Schorschi

@ Nixwie: Danke für die Cola um 12e

Und dann hab ich mich auch mal ordentlich verfahren, war erst um 4:15 daheim

Und jetz noch die wenigen Fotos von mir:

Gruß Schorschi
- Don
- ...playin' different!
Ah, du bist daheim angekommen. Gut. Schöne Bilder hast Du gemacht. Das Bild mit unseren beiden Schätzchen kommt gleich in den Desktop. Lecker!
Für Villars seh ich zu dass ich den Camcorder bekomme. Dann wirste auch mal gefilmt beim Wemsen!
Gruß,
Flo

Für Villars seh ich zu dass ich den Camcorder bekomme. Dann wirste auch mal gefilmt beim Wemsen!

Gruß,
Flo
joar also ich sag auch bissl schneller häts sei könner, vorallem halt aus den Kurven und orten rauspressen hat bissl gfehlt. an mir hats net glegen.... heimwärts war ja sowieso gar nix mehr drin, bei mir hats nur noch gschmiert, des war hammer. heut habbe ummontiert, ritzel is auch a anders etz droben, könnt ich scho wieder a gschicht vom arnulf erzählen lol^^Don hat geschrieben:Sooo, bin wieder daheim. Schorschi ist auch schon auf dem Heimweg ins schöne Tirol.
Schön war's mit Euch! Toll, dass schon wieder sechs Männlein dabei waren. Von mir aus kann's zwar nächstes Mal einen Tick schneller gehen, aber klar: In der Gruppe ist das halt nicht so einfach, und die 450er sind scheinbar doch verdammt kurz übersetzt.![]()
Lediglich das Wetter hätte etwas stabiler sein können. Scheiß Sommer 2011, echt. Aber wir haben doch das beste draus gemacht.![]()
Von mir aus gerne wieder nächstes Frühjahr, davor wird's bei mir wohl nichts mehr werden (außer einer Runde rund um Innsbruck, gell, Schorschi?Dieses Mal aber bitte auch wieder mit peruzzo, lordgenesis und dem tokiodrifter. Und dem Master, dann bin ich endlich nicht mehr der einzige Zwiebackfahrer!
Gruß,
Don
ansonsten schöne bilder schorschi

Naja, ich hab euch da wahrscheinlich a bisserl aufgehalten. Des tut mir auch leid, aber ich fahr halt erst seit Mai wieder
Im nächsten Jahr hab ich bestimmt mehr Übung und kann damit ein bissl mehr am Gas bleiben.
Also Sorry für die Spaßbremse. Ich fands trotzdem mal ganz nett, dass sich soviele Huskytreiber auf einen Haufen eingefunden haben.
Und die Bilder sind wirklich klasse geworden

Im nächsten Jahr hab ich bestimmt mehr Übung und kann damit ein bissl mehr am Gas bleiben.
Also Sorry für die Spaßbremse. Ich fands trotzdem mal ganz nett, dass sich soviele Huskytreiber auf einen Haufen eingefunden haben.
Und die Bilder sind wirklich klasse geworden

ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Re: Husky Treffen in Franken 2011
.... und Mädels wann issn bei uns für 2012 wieder soweit?