Husky Treffen in Franken 2011

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

Also ich persönlich geh nicht davon aus das es regnet, so was man im Wetterbericht hört, aber bei dem aprilwetter kann man gar nix sagen,
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Alle können früher (13Uhr), peruzzo hat als einziger noch nicht geantwortet. Bitte schaut heute vormittag noch ein paar Mal rein. Sollte sich was ändern rufe ich euch an. Eure Handynummern habe ich ja alle.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Update:

Nachdem ich peruzzo nicht erreiche, auch nicht auf Handy, verschieben wir das Treffen nun fix auf 13Uhr, peruzzo bekommt eine SMS von mir. Da sein letzter Beitrag zu unserem Treffen eh 1. nicht konkret zusagend und 2. noch vor der Verschiebung auf heute war, gehe ich jetzt mal davon aus dass er nicht mitfährt. D.h. wir sind heute noch zu viert.

Treffpunkt heute, 13Uhr, OBI Forchheim
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

Soooo es ist zehn Uhr und wenn man aus dem Fenster sieht, sieht man Wolken, regen ist nicht auszuschliessen.
Im Radio sagens es kann nachmittags Niederschläge geben.
Des Radar sieht auch irgendwie so aus als wenn nur in Norddeutschland was aufziehen würde, Etz mach mer halt die einfache goldene Mitte und treffen uns halb zwei in Forchheim!
crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

Shit du warst schneller Lol, gut mach mer eins, auch okey
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Super. Sagst Du deinen Amigos auch Bescheid? Nicht dass die erst für zwei da sind.
crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

Die Fahrn ja bei mir mit... Beim wre man könnt's knapp wern Weiler angeblich erst ab halb eins kann, aber wir sin ja letzts Jahr auch in 20min auf Fo gfahrn Lol, wenn wir's gleich wieder finden isses kein Problem,
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Das ist ja kein Ding. Auf den warten wir schon.

Die Strecke:
http://maps.google.de/maps/ms?msid=2067 ... 0c55&msa=0

Wir können ja noch drüber reden in Forchheim. So wie sie auf Google aussieht sind's wohl etwa 130km. Dazwischen einmal Kathi-Rast, am Schluss Ellerbergstüble. ;-)
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Sooo, bin wieder daheim. Schorschi ist auch schon auf dem Heimweg ins schöne Tirol.

Schön war's mit Euch! Toll, dass schon wieder sechs Männlein dabei waren. Von mir aus kann's zwar nächstes Mal einen Tick schneller gehen, aber klar: In der Gruppe ist das halt nicht so einfach, und die 450er sind scheinbar doch verdammt kurz übersetzt. ;-)

Lediglich das Wetter hätte etwas stabiler sein können. Scheiß Sommer 2011, echt. Aber wir haben doch das beste draus gemacht. :D

Von mir aus gerne wieder nächstes Frühjahr, davor wird's bei mir wohl nichts mehr werden (außer einer Runde rund um Innsbruck, gell, Schorschi? :D Dieses Mal aber bitte auch wieder mit peruzzo, lordgenesis und dem tokiodrifter. Und dem Master, dann bin ich endlich nicht mehr der einzige Zwiebackfahrer!

Gruß,
:king: Don
Zuletzt geändert von Don am 14.08.11 - 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

sooo endlich zuhause, leut war echt scheee, hat bock gmacht, wetter hammer auch glück ghabt, war perfektes timeing.
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Ja, scheee wars. Auch wenn ich immernoch die Zweitaktfahne vom Don in der Nase hab :lol:

Bin mal auf Schorschis Bilder gespannt. BTW: bist heil daheim angekommen Schorschi? Hast ja schließlich den längsten Heimweg gehabt.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

FR4GGL3 hat geschrieben: bist heil daheim angekommen Schorschi? Hast ja schließlich den längsten Heimweg gehabt.
Anscheinend hatte er noch nicht genug, der hat noch nen kleinen Umweg mit Einkehrschwung gemacht !! ;-)
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Wir haben sogar den legendären roten Ford Transit getroffen! :rofl:
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Ja, war ganz sche de Ausfahrt, hätt auch a bissal schneller gehn können, bin aber mit der Husky auch mal schön im Dreck gelegen :lol:

@ Nixwie: Danke für die Cola um 12e 8-)
Und dann hab ich mich auch mal ordentlich verfahren, war erst um 4:15 daheim :roll: (mit kurzem Schläfchen zwischendurch..)

Und jetz noch die wenigen Fotos von mir:

Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß Schorschi
Bild + Bild

Bild << anklicken
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Ah, du bist daheim angekommen. Gut. Schöne Bilder hast Du gemacht. Das Bild mit unseren beiden Schätzchen kommt gleich in den Desktop. Lecker! 8-)

Für Villars seh ich zu dass ich den Camcorder bekomme. Dann wirste auch mal gefilmt beim Wemsen! :app2:

Gruß,
Flo
crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

Don hat geschrieben:Sooo, bin wieder daheim. Schorschi ist auch schon auf dem Heimweg ins schöne Tirol.

Schön war's mit Euch! Toll, dass schon wieder sechs Männlein dabei waren. Von mir aus kann's zwar nächstes Mal einen Tick schneller gehen, aber klar: In der Gruppe ist das halt nicht so einfach, und die 450er sind scheinbar doch verdammt kurz übersetzt. ;-)

Lediglich das Wetter hätte etwas stabiler sein können. Scheiß Sommer 2011, echt. Aber wir haben doch das beste draus gemacht. :D

Von mir aus gerne wieder nächstes Frühjahr, davor wird's bei mir wohl nichts mehr werden (außer einer Runde rund um Innsbruck, gell, Schorschi? :D Dieses Mal aber bitte auch wieder mit peruzzo, lordgenesis und dem tokiodrifter. Und dem Master, dann bin ich endlich nicht mehr der einzige Zwiebackfahrer!

Gruß,
:king: Don
joar also ich sag auch bissl schneller häts sei könner, vorallem halt aus den Kurven und orten rauspressen hat bissl gfehlt. an mir hats net glegen.... heimwärts war ja sowieso gar nix mehr drin, bei mir hats nur noch gschmiert, des war hammer. heut habbe ummontiert, ritzel is auch a anders etz droben, könnt ich scho wieder a gschicht vom arnulf erzählen lol^^

ansonsten schöne bilder schorschi ;-)
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Naja, ich hab euch da wahrscheinlich a bisserl aufgehalten. Des tut mir auch leid, aber ich fahr halt erst seit Mai wieder :oops:

Im nächsten Jahr hab ich bestimmt mehr Übung und kann damit ein bissl mehr am Gas bleiben.

Also Sorry für die Spaßbremse. Ich fands trotzdem mal ganz nett, dass sich soviele Huskytreiber auf einen Haufen eingefunden haben.

Und die Bilder sind wirklich klasse geworden :app1:
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

Ach so schlimm war's etz a wieder Net, des wichtigste sin sowieso die Gespräche die nebenher laufen bei so nen treffen!
haribo067
HVA-Mitglied

Beitrag von haribo067 »

Also bei den ganzen Enduros wär ich unter Umständen auch mal wieder dabei wenn die Strecke passt :D
crosslord
HVA-Ersttäter
Re: Husky Treffen in Franken 2011

Beitrag von crosslord »

.... und Mädels wann issn bei uns für 2012 wieder soweit?
Antworten