Es geht ja um den fahrbereiten Zustand, denn du wirst kaum wenn dich die Rennleitung raus holt deinen KZH abbauen und ihen sagen
"der hat doch 30°"

kann natürlich individuell anders sein, is nur meine Erfahrung

Moderator: Moderatoren
Ist zwar teuer, aber sieht am bestens ausSieger P hat geschrieben:... Vieleicht das Original Race Heck von Husqvarna.
Kann man das nicht irgendwie zurechtbiegen???bosshoss355hp hat geschrieben:Ist zwar teuer, aber sieht am bestens ausSieger P hat geschrieben:... Vieleicht das Original Race Heck von Husqvarna.
Kannste nix mit falsch machen
Zwar nen bissl zu steil, aber was solls
Entweder mit Heißlustfön runter biegen, oder bei dem Rücklicht das Stück Plastik absägen und da nen Stück Blech dranschrauben, was den gewünschten Winkel hat. Auf dem Bild noch nen bissl zu steil, aber damit du weißt was ich meine !Sieger P hat geschrieben:Kann man das nicht irgendwie zurechtbiegen???bosshoss355hp hat geschrieben:Ist zwar teuer, aber sieht am bestens ausSieger P hat geschrieben:... Vieleicht das Original Race Heck von Husqvarna.
Kannste nix mit falsch machen
Zwar nen bissl zu steil, aber was solls
So sieht der am Bike aus.HuskyMichl hat geschrieben:Hat jemand mal einen Link zu dem Racing Heck?
Na bei jeden Husqvarna-Händler oder im Internet bei husqvarna-online,de, endurobunker.de ... usw .Langei hat geschrieben:Wo gibt's den bzw wo kann man sich den bestellen ?
Mfg
hol dir lieber en neuen kzh... schön mit led Rücklicht und so :)Sieger P hat geschrieben:Super Bilder! Danke BossHoss![]()
Ich habe mir auch schon überlegt, den Ori Kennzeichenhalter der 09er so zurecht zuschneiden, dass das Nummernschild direkt unter dem Rücklicht sitzt. Also so das unter dem Rücklicht nur noch ein kleines Stück Plastik übrigbleibt, wo man dann sein Nummernschild anschraubt.
Find ich nicht so toll ... hier mal ein Bild wo man es sehen kann, wie einer so was gemacht hast .Sieger P hat geschrieben:Super Bilder! Danke BossHoss![]()
Ich habe mir auch schon überlegt, den Ori Kennzeichenhalter der 09er so zurecht zuschneiden, dass das Nummernschild direkt unter dem Rücklicht sitzt. Also so das unter dem Rücklicht nur noch ein kleines Stück Plastik übrigbleibt, wo man dann sein Nummernschild anschraubt.