Was machen mer mit Datenanhänge direkt von der Festplatte....ist da was geplant....ist immer lästig das alles beim nem fremden Hoster hochzuladen und dann hier zu verlinken, hat Dein Server da die Kapazitäten für....
:) Also die Dateianhänge sind jetzt freigeschaltet Daniel. Bitte mal testen.
Und um den neuen Style mit Avatar links zu sehen wie folgt vorgehen:
Firefox: STRG-F5 drücken
Chrome:Optionen -> Details -> Internetdaten löschen (aber nich tdie Cookies sonst musste Dich neu anmelden)
IE: ALT-F4 und dann Systemsteuerung -> Software -> Internet Explorer deinstallieren
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Jockel hat geschrieben:Ja sieht doch super aus. Kann mann zwischen Anhang und neuem Beitrag noch eine Trennung machen ???? Ein Strich oder mehr Platz ???
Gruß Jockel
PS.: Will ja nicht unverschämt sein
Wie meinst du das? also bei mri sieht das so aus:
Dateianhänge
screen.jpg (245.66 KiB) 1486 mal betrachtet
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
DHX_77 hat geschrieben:noch was....kannst Du das Board net breiter machen....????
Dafür wäre ich auch ;)
Jockel hat geschrieben:Ja sieht doch super aus. Kann mann zwischen Anhang und neuem Beitrag noch eine Trennung machen ???? Ein Strich oder mehr Platz ???
Gruß Jockel
PS.: Will ja nicht unverschämt sein
Das wäre eine Top Sache ... das man die Beiträge besser auseinanderhalten kann .
In der Artikelauswahl der Foren sollte der Titel des Beitrages schwer vergrößert werden und der Autor kleiner gemacht werden. Ich klicke nämlich ständig auf den Autor und lande auf seinem Profil. Vllt. sollte diese Verlinkung zum Autor dort ganz entfallen. Gerade beim surfen übers iphone stört das. Die Datstellung sonst ist auf dem iphone perfekt. Brauch nichts zoomen, scrollen o.ä.
Morgen zusammen,
also das neue Forum ist schon sehr sehr gut.
Mal eine Frage an die Admins, ist eine Unterstützung für dir App Tapatalk (iOS, Android) geplant?