;D
Moin,
da will ich auch mal schnell den Huskytreibern hier vorstellen.
Mein Name ist Kay, bin atm 17 Jahre alt und komme aus Riesa (Sachsen).
Mein momentanes Moped is noch ne Simson S50 B1, Bj.: 1976 :D .
Ja, wie bin ich nun auf dieses Forum gestoßen?!
Hatte mal vor ner Weile nach SuMo-Modellen gesucht, da sie mich seit jeher faszinierten :)
Tada, da fand ich die 450/510ér Modelle von Husqvarna und die gefielen mir außerordentlich gut.
Also mal nach nem Huskyforum gesucht und hier gefunden. Lese jetzt schon vielleicht 3 Monate hier mit. In letzter Zeit wurde das Treiben hier endlich mal aktiver was mich letztendlich auch dazu bewogen hat mich hier anzumelden.
Mit 18 (Anfang nächsten Jahres) werd ich erst mal A und B-Schein machen und dann mal weiterschauen :)
Huskyhändler gibt´s im nächsten Ort und SuMo-Strecke is auch nich weit (Großenhain). 8)
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt ;)
Gruss Kay
Kurze Vorstellung...
Moderator: Moderatoren
Re: Kurze Vorstellung...
Willkommen im Forum der Oberspinner ;D ;)
Das du nur ein Jahr älter bist, als meine TE510 beweist, dass du dich für die richtige Marke entschieden hast...
Das du nur ein Jahr älter bist, als meine TE510 beweist, dass du dich für die richtige Marke entschieden hast...
Gruß
Re: Kurze Vorstellung...
Willkommen und VORSICHT!!!!!!!!!!
Von S50 auf 510er ist nen grosser Sprung. Wenn es doch soweit kommen sollte, wünsche ich dir schon jetzt mal allzeit gute fahrt.
MfG Simi
P.S. Bin auch 2 Jahre S51 gefahren -> mehr Geld kann man für seinen grossen Traum nicht sparen ;) ;D
Von S50 auf 510er ist nen grosser Sprung. Wenn es doch soweit kommen sollte, wünsche ich dir schon jetzt mal allzeit gute fahrt.
MfG Simi
P.S. Bin auch 2 Jahre S51 gefahren -> mehr Geld kann man für seinen grossen Traum nicht sparen ;) ;D
- emti
- Foren-Hooligan
von simmel zu hussi...das nenn ich mal karieresprung!!! ::)
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...