hilfe
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
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Re: hilfe
Du kannst anhand des Zündkerzenbildes schon erkennen ob die Kiste zu fett läuft.
Haselnussbraun ist perfekt, heller heisst zu mager und dunkler heisst zu fett.
Um das Bild richtig prüfen zu können muss die Kiste warmgefahren sein und quasi aus dem Fahren heraus abgeschaltet werden (soll nicht lang oder besser garnicht auf Standgas drehen)
Ich habe gerade erst ne 360er bekommen die noch überholt werden muss, aber habe schon im Handbuch eine große Tabelle mit Einstellvorgaben für Haupt-, Neben-, Leerlaufdüse und die Nadel sowie die Nadelstellung abhängig von der Höhe über Meeresspiegel gesehen.
Ich nehm mal an das die Anleitungen bei allen 2-Taktern so sind, schau dort mal rein.
Ansonsten schreib ich dir auch gern mal die Werte ab und schick dir ne Mail.
Die Angaben die ich habe beziehen sich auf 96er Modelle mit 38er TM Mikuni Vergaser.
so long...
Haselnussbraun ist perfekt, heller heisst zu mager und dunkler heisst zu fett.
Um das Bild richtig prüfen zu können muss die Kiste warmgefahren sein und quasi aus dem Fahren heraus abgeschaltet werden (soll nicht lang oder besser garnicht auf Standgas drehen)
Ich habe gerade erst ne 360er bekommen die noch überholt werden muss, aber habe schon im Handbuch eine große Tabelle mit Einstellvorgaben für Haupt-, Neben-, Leerlaufdüse und die Nadel sowie die Nadelstellung abhängig von der Höhe über Meeresspiegel gesehen.
Ich nehm mal an das die Anleitungen bei allen 2-Taktern so sind, schau dort mal rein.
Ansonsten schreib ich dir auch gern mal die Werte ab und schick dir ne Mail.
Die Angaben die ich habe beziehen sich auf 96er Modelle mit 38er TM Mikuni Vergaser.
so long...
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."