Ja mit KTM haste wohl recht, aber zumindest ich kann über dieses Markengehabe wegsehen, mein Händler ist auch Husqvarna, KTM und Yamaha Händler!bin da zwar angemeldet aber mir is das alles zu sehr ktm verseucht und es geht kaum ums supermoto allgemein.
Leute gibs...
Moderator: Moderatoren
Re: Leute gibs...
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Ich seh das wie stolli, ausserdem wird mir da zuviel über irgendwelchen Optik-HäckMäck rumdebattiert. Eine KTM bleibt halt mal eine KTM. Und so wird dort auch dahergelabert.
Wer auf ne 660er mit 34PS ne Akra druafprunketl is für mich ein Wichtigtuer...basta.
Wer auf ne 660er mit 34PS ne Akra druafprunketl is für mich ein Wichtigtuer...basta.
In memoriam Norifumi
Wo du recht hast hast du recht, aber es ist halt einfach auch so, dass je größer eine Gemeinschaft wird, desto größer ist die Aufenthaltswahrscheinlichkeit von Idioten!Ich seh das wie stolli, ausserdem wird mir da zuviel über irgendwelchen Optik-HäckMäck rumdebattiert. Eine KTM bleibt halt mal eine KTM. Und so wird dort auch dahergelabert.
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Da hast du natürlich wiederum Recht. Kannst ja die "Qualität" der Foren-Mitglieder nicht kontrollieren ;)
Deswegen mag ich das Forum hier auch gern, weil die Leute eigentlich alle nett sind. Und vor allem auch, weil man den Eindruck hat, das andere Freude beim Helfen haben.
Gruß
Franky
Deswegen mag ich das Forum hier auch gern, weil die Leute eigentlich alle nett sind. Und vor allem auch, weil man den Eindruck hat, das andere Freude beim Helfen haben.
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- smiler
- HVA-Gott
Ich seh das wie stolli, ausserdem wird mir da zuviel über irgendwelchen Optik-HäckMäck rumdebattiert. Eine KTM bleibt halt mal eine KTM. Und so wird dort auch dahergelabert.
joo, smooth, das iss wie 385 reifen auf'm käfer mit 34ps.
ich finde das forum hier auch gut.
man wird meistens schnell geholfen und homor ist auch auf der rechten welle.
fachkompetenz in punkto motor, technick usw.
ist auch prima hier.
sind schon einige fähige schrauber unter uns.
für die anzahl an usern hier, läuft doch alles prima.
viel verwertbares, wenig zensierbedürftiges, etwas müll und geistigen"bull-s-h-i-t" findet man fast nicht ;D ;D
weiter so..............
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
:oSchaut euch lieber mal was Gescheites an - JJ auf redlicher Fahrt. Dem Jungen ham se echt jegliche Vernunft amputiert.
Wen ichs mal so kann, dann wirds ernst ;D ;D
http://www.clll.de/player/ppa0.html?mxm ... sinski.wmv
Gruß
Franky
Wusste gar net, dass JJ auf SuMo umgesattelt ist.
War mir immer einer der liebsten und symphatischsten Crosser Deutschlands.
(Wir ham ihn mal nach dem SX in Dortmund auf der Strasse getroffen und 'n Bier zusammen gezischt)
Gruß
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Oh doch, JJ zündet mächtig auf. Ist wohl einer der spektakulärsten (und trotzdem schnellsten) der letzten zwei Jahre in der Prestige Open auf ner 650er Husaberg.
Aber ich glaube, seine Art ist immer noch die gleiche wie früher. Kenne ihn auch noch entfernt aus MX Zeiten etwas.
Man che mögen ihn, manche nicht. Sein Fahrstil ist jedenfalls über jeden Zweifel erhaben ;D ;D ;D ;D
Gruß
Franky
Aber ich glaube, seine Art ist immer noch die gleiche wie früher. Kenne ihn auch noch entfernt aus MX Zeiten etwas.
Man che mögen ihn, manche nicht. Sein Fahrstil ist jedenfalls über jeden Zweifel erhaben ;D ;D ;D ;D
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi