Bald keine Husabergs mehr?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

Lurchi hat geschrieben:Der 449 ist der erste Huhimotor der richtig funktioniert :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
das eigene kind ist immer das schönste und beste... ;-) :twisted:

versucht man sich zumindest oft einzureden :D
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

foxinredsox hat geschrieben:Firma Azzalin

Jockel, erzähl kein Scheiss!
Joo, Rechtschreibfehler und jetzt ??? So weit ich weiß hammse die Firma AZZALIN zu gemacht.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

foxinredsox hat geschrieben:Wer sollte die Firma Azzalin, die seit Jahrzehnten eine Familien Betrieb ist, denn zugemacht haben?

Oder meinst du als Brand CH Racing. Oder wovon sprichst du?

Hi,
Azzalin hat doch für Husqvarna einiges an Tuning u.s.w. gemacht. Haben doch mit Husky sehr zusammen gearbeitet. So weit ich weiß machen die Husqvarna direkt nichts mehr. Kann sein das sie noch mit Husqvarna Motorräder was machen. Den ihre hochverdichteten Kolben und vieles mehr wurde doch auch direkt über Zupin vertrieben. BMW hat doch jetzt ihre mehr oder weniger eigene Tuningabteilung. Ist so weit ich weiß im Rahmen der Umstruckturierung geändert worden, oder irre ich mich da ???

Gruß Jockel
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

foxinredsox hat geschrieben:Du irrst dich!

Azzalin ist Team Manager, und hat eine eigene Firma CH Racing, er hat damals HuskyBoy und die CH Racing Modelle wie WSM 50/125 hergestellt!

Tuning hat er verbaut aber nicht produziert!

Hi,
alles klar. Kann mich ja auch mal irren. Das mit den WSMs und Huskyboys wußte ich. Dachte halt das die mit Husky fest zusammen arbeiten, als eigenständige Firma und im Punkto Tuning Husqvarna unterstützen. Aber das sie nicht mehr wie früher was mit Husqvarna was zu tuhen haben.

Gruß Jockel
RSMN88
HVA-Mitglied

Beitrag von RSMN88 »

Leute es ist wahr, den Bergs wird das Herz genommen und somit auch die Identität.

Wer also ne KTM haben will und nicht auf orange steht, der kann in Zukunft auf Husaberg setzen, die farbe wird dann aber bis auf den Preis wahrscheinlich der einzige Unterschied sein.

Arme Irren kann man da nur Sagen, dass ist als wenn Maybach jetzt sein Logo an ne S Klasse pappt.
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

RSMN88 hat geschrieben:Maybach jetzt sein Logo an ne S Klasse pappt.
da ist´s doch gerade genau das gleiche :!:

Maybach wird eingestellt und durch S-Klasse ersetzt :!:
Stefan7
HVA-Mitglied
Beitrag von Stefan7 »

Also Azzalin ist als offizielles Husqvarna-Enduro-WM-Team 2011 gerade in 2 Klassen Weltmeister geworden, ein bisschen was macht der also schon noch... ;-)

PS: Die Benzinpumpenprobleme sind schon seit 2011 behoben, ab 2013 gibt es auch in den Enduros die Kondensator-Eispritzung (und anderes neues) und der neue Zweitakter fährt schon, da sind die auf einem guten Weg. Und wer mal auf der TC 250'12 gesessen hat weiß was die hermacht, die geht riiiiiiiiichtig.

Gruß Stefan
Antworten