Stotternder Motor WR 125 bj.2003

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

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pat
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Beitrag von pat »

gaser ist doch in 10 minuten ein udn ausgebaut und komplett neu bedüst.grüße
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

ach ja... der pat meinte das du dir deine membrane angugen sollst ;) die an deiner WR quasi ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
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maxelzap
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Beitrag von maxelzap »

Achso naja kann ich ja gleich mit vergaser Ausbau verbinden . Brauche auch erst nen düsen Satz
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maxelzap
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Beitrag von maxelzap »

Aber Wenn ich die umbedüsen will muss ich ja keinen gaser ausbauen. Trotzdem will ich ihn mir mal angucken . Rein aus Neugier schon:-D
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

naaaajaaaa :D du kannsd halt dann nur die HD checken... wenn du die lld auch noch checken willst und den stock dann wirds schwierigim eingebauten zustand... ;) also luffi raus und putzen, vergaser raus und putzen, membranblock raus und angaffen... dann vlt mal die nadel etwas teifer hängen ;) und gugen was passiert ;)
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pat
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Beitrag von pat »

wenn dann baust den ganzen gaser auseinander,schaust ob alles passt, schwimmernadelventil,düsen,nadel etc.is doch gleich passiert.grüße
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maxelzap
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Beitrag von maxelzap »

Man kann ja die begrenzer der Membran Plätzchen . Noch ein tick aufbiegen. So kann man auch noch mal ein paar pferdchen rausholen :-D aber dass lass ich von meinen Mechaniker machen . Der macht das jahrelang.. Dieses fein Tuning.
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pat
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Beitrag von pat »

bring die karre erstmal richtig zum laufen und denk nicht ans "tunen".anständige bedüsung und dann training,training und training.grüße
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maxelzap
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Beitrag von maxelzap »

ja ist ja au richtig aber wenn ich einmal alles draußen Habe kann ich dass gleich machen
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maxelzap
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Beitrag von maxelzap »

Sooo ich hab sie jetzt umbedüst. Magerer .hab jetzt erst mal ne 410 hauptdüse drin und ist viel viel besser dass Problem ist nahezu weg. Eig. Ne 400 hd. Rein aber es reicht erst mal . . .
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pat
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Beitrag von pat »

na also,sag ich doch.grüße
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