Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
eine k1 ist das nicht...ich habe eine k2 das müßte eine k3 oder k4 sein....kenne mich da aber auch nicht so aus....
Nach zweimaligem Hinschauen muss ich zugeben das du Recht hast, ne K1 oder ne K2 ists nicht... Hab beim ersten mal nur die weißen Felgen gesehen und dachte sofort K1
Denke auch k3 k4.... Rück mal Bilder von deiner raus
jau is ne k3
an den felgen sieht man das eh nicht mehr, sind pvm´s
@ den rest
geile sumos am start!!!! :))
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
eine k1 ist das nicht...ich habe eine k2 das müßte eine k3 oder k4 sein....kenne mich da aber auch nicht so aus....
Nach zweimaligem Hinschauen muss ich zugeben das du Recht hast, ne K1 oder ne K2 ists nicht... Hab beim ersten mal nur die weißen Felgen gesehen und dachte sofort K1
Denke auch k3 k4.... Rück mal Bilder von deiner raus
@ DHX 77
Naja, habe das jetzt nochmal mit ordentlicher Auspuffbandage gemacht und die hässlichen schlauchschellen gegen dünnen edelstahldraht getauscht! Mir fehlt bis jetzt leider noch die zündende Idee was ich da bauen könnte, aber irgendwas muss dran, sonst verbrennt mir meine Motorradhose.
Hätte da noch mal eine frage an alle, bei der 570 smr gibt es doch die silbernen schwingen und die schwarzen schwingen, wo ist da der genaue unterschied abgesehen von der farbe? So richtig könnte ich da bis jetzt nichts finden und in meiner Umgebung hat keiner so ein Motorrad mit silberner schwinge, sodass ich mal Messungen anstellen könnte. Besten dank schon mal an alle!