hallo ich bin bis jetzt noch nicht richtig fündig geworden, wo findet man denn verkleidungsteile für die 610er ? und allgemein teileshops , kenn mich noch nicht so aus hier im forum
jo bei frechs hab ich schon gekuckt, baujahr 06. wie passen denn die teile also passen an die 06er zum beispiel auch die von einer 09er ? oder so weiße heckteile von uniplast und den ganzen herstellern passt da auch was ? weil da steht meistens passend für 250/450/510 gibts denn sowas auch speziel für die 610er ?
Heckkoti passt habe auch ne 610er Bj 06 mit nem anderen Koti hinten wennd mal drunter schaust is der orginale von der 610er nach vorn einiges kürzer als die meisten im Netz angebotenen, einfach abschneiden und gut is der 610er koti geht so ca 2-3cm unter die sitbank !!!
xx1979xx hat geschrieben:Heckkoti passt habe auch ne 610er Bj 06 mit nem anderen Koti hinten wennd mal drunter schaust is der orginale von der 610er nach vorn einiges kürzer als die meisten im Netz angebotenen, einfach abschneiden und gut is der 610er koti geht so ca 2-3cm unter die sitbank !!!
Bin mir nicht mehr 100% sicher von welchem meiner ist, denk aber zu 90% müsste er von 510er 08- sein der passt wie gesagt perfekt auch seitlich an den Kerben wo die Seitendeckel drüber gehen 1a nur das er eben zu lang war aber dagegen kann man ja bekanntlich was machen !!!