Zurück

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

felro
HVA-Urgestein

Re: Zurück auf Probe

Beitrag von felro »

???
Sorry hab es gemerkt, die Info sollte an Felro gehen, Verzeihung für die Verwirrung, ist halt schon 22:41 Uhr.

Gruß,
  Helge

Nur leider werde ich das selbst wenn ich Admin werden sollte nicht alleine bestimmen können, da unser Boardsponsor ja vorraussichtlich ein Husqvarna Händler (Peter Haertle) sein wird!
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

na redet der Eddy mit dem Gewinner überhaupt ein Wort, nur für den Fall, dass er nicht Weltmeister wird u. mit jemanden am Tisch sitzt der auf seinen Kontrahenten getippt hat  ;D
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

hab ich mich auch schon gefargt :-))
nur um wirklich mit ihm zu reden müßt ihr französisch oder englisch können oder charles muss halt dolmetschen!
rcharel
HVA-Brenner

Beitrag von rcharel »

Eddy nimmt das ganze gelassen, hat ja unverschuldet den Titel verloren. Zudem ist er ein echt freundlicher Kerl, und obwohl er gerne Weltmeister geworden wäre, ist er deshalb nicht geknickt.Zudem hat er ja dem Lupo gratuliert, waren schliesslich ja mal Markengefährten, und könnten es ja such wieder werden. Ich werde morgen mal sehen, wie es nun mit dem Gewinner aussieht, und sobald dann der Zieher kommen tut, wird bekannt gegeben, wer der Glückliche ist.