Zurück
Moderator: Moderatoren
Zurück
Ich kann es einfach nicht lassen, es zieht mich immer wieder hierhin zurück. Diesmal möchte ich nun aber nur auf Probe hier verweilen, denn ich habe auf meinen beiden Webseiten ein Gewinnspiel gestartet (aber bitte nun nicht die Webseiten besichtigen, sondern hier weiterlesen). Ich möchte einem der Forum-Mitglieder, welcher richtig tippt "wer wird Weltmeister in der S2 Klasse" ermöglichen dieses Spiel zu gewinnen, sowie einer Person, welche nicht im Forum eingetragen ist, und über meine Webseiten normal mitzuspielen. Es gibt also auf jeden Fall 2 Gewinner. Der Gewinn ist ein gemütliches Abendessen mit mir und Eddy Seel in einem luxemburgischen Restaurant. Egal ist es auch, wer das Forum-Mitglied ist, ob Händler, oder sonst wer. Nur Stolli darf nicht am Spiel teilnehmen, da er unparteiisch und als Zeuge an der Verlosung teilnehmen soll (sollten mehrere Personen richtig tippen - was eigentlich normal ist, denn soviele Möglichkeiten gibt es nicht). Die Teilnahme ist recht einfach, ich schreibe es extra hier rein, damit niemand sich gezwungen fühlt, meine Webseiten zu besichtigen. Einfach auf dieses Thema antworten, und den Tip abgeben. Eigentlich sollten nur 3 Fahrer in Frage kommen, Boris Chambon, Eddy Seel und Adrien Chareyre.Tips am Sonntag, den 13.11. nach 11 Uhr werden nicht gewertet, sowie wenn man mehrere Tips abgibt, wird man nicht an der Verlosung teilnehmen.Diese Aktion habe ich geplant, um wieder Frieden zu schaffen, ich hoffe nun dass nicht gleich wieder was folgen tut. Als Danke für die Nichtteilnahme von Stolli am Spiel, ist er dann sowieso ein Gewinner, denn er wird an dem Treffen teilnehmen. Vielleicht ist es ja dann ein Zusammentreffen mit dem Weltmeister 2005, wer weis.
- HVA-Driftkönig
Ich muß ganz ehrlich gestehen, ich fahre ja ab und an auch mal Supermoto aber ich verfolgen leider nicht die WM und deshalb kann ich mir auch keine Meinung bilden. Schade eigentlich also tippe ich mal auf Eddy weil er mir Symphatisch ist ;D
Gruß ;)
Gruß ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Re: Zurück auf Probe
Ich tipp auch mal auf Eddy, auch wenn er nach meinem Wissenstand seit dem 5. Lauf (glaub ich) abgebaut, aber ich setz mal meine Hoffnungen trotzdem auf ihn! Er soll sich nochmal anstrengen! ;D Wirds schon packen! Ich drück ihm jedenfalls die Daumen! ;)
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
- Bustai
- HVA-Mitglied
ich tipp auch mal auf Boris Chambon... :)
- Crushcaspar
- HVA-Ersttäter
Boris Chambon
Husqvarna SM 510 R
EZ: 05/05
EZ: 05/05
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Welcome back, Charles!
Ich glaube, dass es der Adrien Chareyre macht - würde mich aber auch über Eddy freuen.
Gruß
Franky
Ich glaube, dass es der Adrien Chareyre macht - würde mich aber auch über Eddy freuen.
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
-
- HVA-Driftkönig
danke charles
))
oh muss ja noch unparteisch teilnehmen.
ich bin ein patriot und stehe 100% zu meiner marke und also auch zu eddy

oh muss ja noch unparteisch teilnehmen.
ich bin ein patriot und stehe 100% zu meiner marke und also auch zu eddy
- GraveDigger
- HVA-Mitglied
Jaja, so is das mit der scheiß Sucht. Sie holt einen immer wieder ein ;D
Gruss
Gruss
also bis jetzt liegt einer richtig, aber keiner weis wer. Alle 3 Favoriten wurden genannt und eddy hat mit seinem 7ten Platz inm Quali nicht die besten Vorraussetzungen, aber wenn das Wort wenn nicht wär ...
- HVA-Driftkönig
Kann ich meine Meinung noch ändern? ;D Nee ich steh trotzdem zu Eddy! Er wirds schon packen!! Also charles! tsetsetse, du schaust zwar optimistisch in die Welt aber, kannst doch wenigstens mal deinen ''Schützling'' ( ;D) unterstützen... ::)
Gruß, Chris
Gruß, Chris
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Naja, aber der Adrien Chareyre fährt doch auch das "Richtige" ;D ;D
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Boris Chambon hats so gut wie in der Tasche,
Boris 1 Adrien 2 Eddy 23, tja wird doch wohl nichts mehr werden
Boris 1 Adrien 2 Eddy 23, tja wird doch wohl nichts mehr werden
Aber knapp wars nun dennoch - aber in der S2 ist Lupo wohl vorne geblieben und Weltmeister.
Wenigstens darf man sich über den Titel in der S1 für Gerald Delepine auf Husqvarna freuen.
Summasummarum kann man sagen, dass die Herren aus den französischsprachigen Ländern mal wieder fürchterlich aufgezündet haben und alles abgeräumt haben ;D ;D
Aber wartet ab - der Asphaltsurfer wird zurückschlagen ;D (hoffentlich auf ner Husky)
Gruß
Franky
Wenigstens darf man sich über den Titel in der S1 für Gerald Delepine auf Husqvarna freuen.
Summasummarum kann man sagen, dass die Herren aus den französischsprachigen Ländern mal wieder fürchterlich aufgezündet haben und alles abgeräumt haben ;D ;D
Aber wartet ab - der Asphaltsurfer wird zurückschlagen ;D (hoffentlich auf ner Husky)
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Hallo Charles,
schön, wieder etwas von dir zu lesen.
Ich bin nicht ganz der Schnellste (im Hirn natürlich nur ;) ) und hoffe, du hilfst mir mal etwas ;D.
Was soll das heißen:
Ich fänds schön, wenn du mal ein paar Infos rüberwachsen lassen würdest, anstatt dich alle 2 Wochen an- und abzumelden ;).
Gruß,
Eberhard
schön, wieder etwas von dir zu lesen.
Ich bin nicht ganz der Schnellste (im Hirn natürlich nur ;) ) und hoffe, du hilfst mir mal etwas ;D.
Was soll das heißen:
oder diesDiesmal möchte ich nun aber nur auf Probe hier verweilen
Diese Aktion habe ich geplant, um wieder Frieden zu schaffen,
Ich fänds schön, wenn du mal ein paar Infos rüberwachsen lassen würdest, anstatt dich alle 2 Wochen an- und abzumelden ;).
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Hallo,
schön das sich der Charles wieder ins Forum eingetragen hat, für ein gutes Miteinander mit seinen Händlerkollegen hätte ich zwei Tips:
1. Lass bitte das "auf Probe" weg, ein ewiger Rücktritt vom Rücktritt macht unglaubwürdig und könnte deiner Stellung hier im Forum schaden.
2. Ich würde in der Unterschrift ganz dick und fett auf deine Händlertätigkeit in Lux hinweisen, so kann dir wenigstens keiner den Vorwurf der Schleichwerbung machen. Jeder weiss damit von vorn herein, mit wem er es zu tun hat. Den anderen Händlern würde sowas ja auch freistehen.
Ein Tip an Stolli,
falls die Pläne mit der Neuorganisation des Forums aufgehen, macht eine Hänlderseite rein, oder verpasst den Händlern ein typisches Merkmal in ihrer persönlichen Beschreibung. Damit können die Händler ganz mit offenen Karten spielen, wer es ehrlich meint, der wird sich als Händler klar zu erkennen geben. Der Stunk könnte damit ggf. vermieden werden.
Gruß,
Helge (... nicht der Schneider)
schön das sich der Charles wieder ins Forum eingetragen hat, für ein gutes Miteinander mit seinen Händlerkollegen hätte ich zwei Tips:
1. Lass bitte das "auf Probe" weg, ein ewiger Rücktritt vom Rücktritt macht unglaubwürdig und könnte deiner Stellung hier im Forum schaden.
2. Ich würde in der Unterschrift ganz dick und fett auf deine Händlertätigkeit in Lux hinweisen, so kann dir wenigstens keiner den Vorwurf der Schleichwerbung machen. Jeder weiss damit von vorn herein, mit wem er es zu tun hat. Den anderen Händlern würde sowas ja auch freistehen.
Ein Tip an Stolli,
falls die Pläne mit der Neuorganisation des Forums aufgehen, macht eine Hänlderseite rein, oder verpasst den Händlern ein typisches Merkmal in ihrer persönlichen Beschreibung. Damit können die Händler ganz mit offenen Karten spielen, wer es ehrlich meint, der wird sich als Händler klar zu erkennen geben. Der Stunk könnte damit ggf. vermieden werden.
Gruß,
Helge (... nicht der Schneider)
-
- HVA-Driftkönig
wie an stolli
was hat das dnen mit mir zu tun wenn ich fragen darf?
was hat das dnen mit mir zu tun wenn ich fragen darf?
???
Sorry hab es gemerkt, die Info sollte an Felro gehen, Verzeihung für die Verwirrung, ist halt schon 22:41 Uhr.
Gruß,
Helge
Sorry hab es gemerkt, die Info sollte an Felro gehen, Verzeihung für die Verwirrung, ist halt schon 22:41 Uhr.
Gruß,
Helge
Grüß dich Charles,
schön das du wieder da bist !!
Ich habe zwar keine Ahnung,aber tippe auf Eddy.
Wir tel.noch diese Woche !!!
Gruß Dirk
schön das du wieder da bist !!
Ich habe zwar keine Ahnung,aber tippe auf Eddy.
Wir tel.noch diese Woche !!!
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.