hallo, hab da nochmal ne frage die 98er modelle auf 00 - 04 umzubauen dürfte ja ansich kein problem sein mittels anderen heckrahmen tank etc...
jetz mal die frage wie es auf 05/06 aussieht, wurde da der hauptrahmen etwa geändert oder wäre es auch ohne weitere probleme möglich mit anderen heckrahmen tank sitzbank ? danke schonmal! mfg
125 WR 1997/98 umbauen auf 05/06 optik?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
gibt überall freds wo steht 04 oder ähnliches auf 06+ plastik umbauen...
und wenn du sagst das man 98 auf 04 umbauen kann und wenn ich weiß das man 04 auf 06 umbauen kann könnte es gut möglich sein oder??
am rahmen hat sich fast nichts geändert... warsch musst dir nur was einfallen lassen wie du den neuen tank befestigst...
und wenn du sagst das man 98 auf 04 umbauen kann und wenn ich weiß das man 04 auf 06 umbauen kann könnte es gut möglich sein oder??

am rahmen hat sich fast nichts geändert... warsch musst dir nur was einfallen lassen wie du den neuen tank befestigst...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
erstmal. 04 und 05 sind vom rahmen plastiks her "identisch" bis aufs heck.
06 hat den neuen tank und verkleidung.
sollte keine anderen probleme machen wie wenn du von 05 auf 06 umbaust.
heckrahmen hast du ja schon?
wie schon erwähnt. beim tank musst du dir nur ne halterung anbauen oder ein loch bohren. meine sowas in erinnerung zu haben.
06 hat den neuen tank und verkleidung.
sollte keine anderen probleme machen wie wenn du von 05 auf 06 umbaust.
heckrahmen hast du ja schon?
wie schon erwähnt. beim tank musst du dir nur ne halterung anbauen oder ein loch bohren. meine sowas in erinnerung zu haben.