TE310-11, neuwertig
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
TE310-11, neuwertig
Verkaufe meine TE310, Modell11 (die neue).Das Motorrad ist absolut neuwertig und hat nur ca. 20 Std. Endurobetrieb. Zubehör: Kühlerschützer, Husqvarna Unterfahrschutz, Alu-Handguards. Motoröl und Ventilservice neu, Garantie bis 03/2013. Top Motorrad mit guter Motorleistung und genialem Handling. Das Motorrad wurde sehr gut eingefahren und ist nicht verballert oder verbastelt. Zustand absolut TOP.
Neupreis: 8400€
VK-Preis: 6200€ inkl. Zubehör
Tel. 0160-7766393, Bilder per Mail.
Neupreis: 8400€
VK-Preis: 6200€ inkl. Zubehör
Tel. 0160-7766393, Bilder per Mail.
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
-
- HVA-Neuling
Die hochgelobte neue 310er ist in der Tat ein richtig gutes Motorad. Das Teil ist leicht, handlich, der Motor ist für seine 300ccm eine Granate und die Optik des Motorrades sucht seines Gleichen. Ja, warum verkaufe ich das Motorrad:
Ich fahre schon 25 Jahre Offroad und immer große Hubräume, welche ich weniger über hohe Drehzahlen sondern mehr über das Drehmoment bewege. Fahre auch schon immer mind. 450ccm 4-takt und habe auch 2 von den Teilen (CRF450-Einspritzer). Die kleine Husky hat mich interessiert, da ich mal was kleines probieren wollte und auch auf eine Zulassung Wert legte, da meine kleine Tochter mit Ihrer TT-R90 mit mir öffters durch den Wald fahren wollte. Da meine Tochter aber immer weniger Bock aufs Fahren hat, ich eigentlich auf mind. 450ccm stehe und auch nicht so viele Motorräder brauche, muss die Husky leider gehen.
Das Motorrad wurde aus diesem Grund auch nicht viel gefahren, da ich auf der Crossstrecke immer mit der Honda unterwegs bin und die Husky eigentlich nur für 2 Enduroveranstalltungen und Waldausflüge genutzt habe.
Wie geagt, das Motorrad ist TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fahre schon 25 Jahre Offroad und immer große Hubräume, welche ich weniger über hohe Drehzahlen sondern mehr über das Drehmoment bewege. Fahre auch schon immer mind. 450ccm 4-takt und habe auch 2 von den Teilen (CRF450-Einspritzer). Die kleine Husky hat mich interessiert, da ich mal was kleines probieren wollte und auch auf eine Zulassung Wert legte, da meine kleine Tochter mit Ihrer TT-R90 mit mir öffters durch den Wald fahren wollte. Da meine Tochter aber immer weniger Bock aufs Fahren hat, ich eigentlich auf mind. 450ccm stehe und auch nicht so viele Motorräder brauche, muss die Husky leider gehen.
Das Motorrad wurde aus diesem Grund auch nicht viel gefahren, da ich auf der Crossstrecke immer mit der Honda unterwegs bin und die Husky eigentlich nur für 2 Enduroveranstalltungen und Waldausflüge genutzt habe.
Wie geagt, das Motorrad ist TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re:
Wenn die Tochter mit der 90er im Wald ist, dann ist die Zulassung schon wichtig, ja!Speedy 450 hat geschrieben:... auch auf eine Zulassung Wert legte, da meine kleine Tochter mit Ihrer TT-R90 mit mir öffters durch den Wald fahren wollte.....!!!!!!

ICH verkauf meine 310er nicht, obwohl ich die grossen Hubräume auch lieber mag.
Eigentlich favourisierte ich letztes Jahr die 510er.
Aber da die ab 2011 310er um 10 kg leichter ist, hab ich die 310er genommen. Und nicht bereuht.
[img]http://i715.photobucket.com/albums/ww155/Sophiest/Breit.jpg[/img]
Re: TE310-11, neuwertig
Hi Speedy,
magst tauschen
?? Ich hab ne TE 449, 07/2011, 670km. Bin von ner 250er auf die 449 umgestiegen.
Die ist ne tolle Maschine aber ich steh einfach auf die Kleinen. Soviel Bumms brauch ich nicht.
Wobei die 449 entgegen vieler Meinung super viel Spaß macht
Gruß
A
magst tauschen

Die ist ne tolle Maschine aber ich steh einfach auf die Kleinen. Soviel Bumms brauch ich nicht.
Wobei die 449 entgegen vieler Meinung super viel Spaß macht

Gruß
A