bekommt man die schwarze buchse der kickstarterfeder im netz

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
rick-the-big
HVA-Driftkönig

bekommt man die schwarze buchse der kickstarterfeder im netz

Beitrag von rick-the-big »

hab den motor auseinander und dabei ist mir aufgefallen dass die schwarze buchse, in der das ende der kickerfeder eingesteckt ist, halb zerbröselt ist.

jetzt hab ich mal im enduroversand geschaut, problem ist aber dass die oft keine bilder dabei haben.

meine frage ist nun, ob ich die sonst iwo im netz bekomme, habe keinen huskyhändler in meiner nähe :(
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000

Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Ruf den Herrn Färber vom Enduro-versand.de an, mach nen Foto von Deinem Teil, vielleicht auch wo's eingebaut ist, schick es ihm und wirst sehen, der Typ hat das Teil bestimmt auf Lager ;-)
husky-shop
HVA-Brenner
Motorrad: TE250
Re: bekommt man die schwarze buchse der kickstarterfeder im

Beitrag von husky-shop »

rick-the-big hat geschrieben:hab den motor auseinander und dabei ist mir aufgefallen dass die schwarze buchse, in der das ende der kickerfeder eingesteckt ist, halb zerbröselt ist.

jetzt hab ich mal im enduroversand geschaut, problem ist aber dass die oft keine bilder dabei haben.

meine frage ist nun, ob ich die sonst iwo im netz bekomme, habe keinen huskyhändler in meiner nähe :(
man nehme die original Teilenummer aus den Unterlagen und tippe sie in eines der gängigen Husky Shops ein, ...
Das Ergebnis wird dann vermutlich so aussehen:
http://www.husqvarna-online.de/catalog/ ... _id=112262
Keine Gewähr für die Angaben, da ich nichtmal weis um was für ein Moped es geht?
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

foxinredsox hat geschrieben:am gängisten ist da dein Shop :)

top übrigens!
Und das aus deinem Munde :shock: :lol:
s.christ
HVA-Neuling

Beitrag von s.christ »

Ok wofür ist die Feder??
Dafür das der Kickstarter wieder zurückschnellt??

meiner kommt seit heute nicht wieder zurück, ich trete ihn runter die maschiene springt an und er beleibt unten hängen.

Muss ihn von hand wieder nach oben heben.

muss ich für einen wechsel nicht nur den Kupplungsdeckel abmachen??
WR 250 TE 410
Antworten