Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Hallo! Ich wollte nach der Arbeit nach Hause und musse feststellen, dass der Parkplatzt wo ich morgends meine Huskqvarna TE610 Bj.2000 abgestellt hatte leer war!
Stand auf dem Hof der Firma wo ich arbeite...immer dreister die Jungs
Habe gleich ne Anzeige gemacht...
Und warschleinlich, aber fals einer nen Angebot bekommt Kann sich ja mal melden.
Ich halt natürlich die Augen offen, aber lasst ihr eure Mopeds denn nur noch unverschlüsselt stehn oder wieso kommen die alle so schnell weg? Dazu gibts doch Lenkradschloss... und es sieht saublöd aus wenn einer immerwieder das Moped hochhebt um geradeaus fahren zu können... das würde sogar der Dümmste Fußgänger mitbekommen... naja hoff natürlich trotzdem dass du die Mopete wieder findest... sieht übrigens ziemlich klasse aus ;) naja ich halt mal die Augen offen!
Lenkerschloss hatt die nicht drin gehabt. Hab einfach nur am Zündschloss ausgemacht.
Rechnet ja keiner mit das die die auf dem Betriebshof klauen! Keiner hat was gesehen oder bemerkt.
Das ist ein Gewerbegebiet mit lauter kleinen Firmen und Hinterhofwerksstätten. Das ist kein Problem da nen Moped schnell zu verstecken.
Kotzt mich richtig an! Hatte die erst 2 Monate...mich grad bisle dran gewöhnt und lieb gewonnen.
Werden ja immer treister!... aber einfach nur ausmachen und auf nem freizugänglichen Hof abstellen ist auch ein bisschen leichtsinnig und wird wahrscheinlich auch zu Problemen mit deiner Versicherung geben... trotzdem nochmals mein herzliches Beileid wegen dem schönen Moped! :'(
Bei der Versicherung blos angeben das Du das Lenkradschloss eingelegt hast, sonst siehst Du keinen Cent !!! Und Huskychris, weist Du wie leicht solch ein Lenkradschloss zu knacken ist ?! Da brauch ein kräftig gebauter Man nur mal richtig am Lenker reißen und das Lenkradschloss ist geknackt !! ;)
Die Karre wieder zu finden ist fast unmöglich weil sie meistens zerlegt und in Teilen verkauft werden....., ich wünsche Dir trotzdem viel Glück, das Du ne neue bekommst von der Versicherung ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Joa hab natürlich angegeben das se abgeschlossen war.
Joa, ich glaub jetzt muss ich mir echt ne neue Versicherung suchen, mein altes Moped wurde vor einem Jahr auch geklaut und versicherung musst knapp 2000€ zahlen.
am besten n felgenschloss oder bremsscheibensschloss zulegen...
aber ich denk mal, dass selbst wenn man sie so sichert es kein problem ist sie zu zweit anzuheben und in nem lieferwagen verschwinden zu lassen weil se halt so leicht is..
njo, werd auch mal die augen offenhalten, vlllt is derjenige so doof dassers gleich in ebay verchecken will...
viel glück, dass du sie wiederfindest.. oder dass zumindest die versicherung zahlt..
Schau dir mal dessen Auktionen an - der verkauft Teile des Motors... da würd es nicht so auffallen weil man bei den Motorteilen nicht sofort behaupten kann dass es seine Eigenen sind... http://cgi.ebay.de/HUSQVARNA-TE-TC-610- ... dZViewItem
Wo wohnst du denn Vinner? Oder was für Dörfer/Städte liegen denn deinem Umfeld (deiner Arbeitsstelle!) Musst auch auf den Artikelstandort achten! Setz doch am besten auch noch ein paar Bilder hier rein- da kann man dann auch besser suchen... am besten von allen seiten wenns geht und du welche hast...
das sind net die teile vom vinner weil die husky wurde ihm am freitag dem 11.11.05 geklaut aber die teile bei ebay wurden am 06.11.05 rein gestell also kann das net ganz hin kommen ;).
vinner wohnt in schwerin !!!
ich halt auch schon die augen auf aber ich denke der jenige der sie geklaut hat muss schon sehr doof sein die jetzt schon zu verticken ??? ::)
Die Versicherung stinkt natürlich gegen an und weigert sich vorerst zu zahlen. Die meinen es wäre Fahrlässig oder so.
Ich meine meine Karre gestern auf der Arbeit noch gehört zu haben, war aber zu weit um da mit dem Fahrrad hinzufahren. Hät ich gestern das Auto gehabt wäre ich mal noch nen Ründchen durchs Nachbardoft gefahren.