wr für die straße

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Laroto
HVA-Mitglied

wr für die straße

Beitrag von Laroto »

Hi
hab mal die Frage, ob ich mit einer wr125 mit Straßenbereifung auch gut auf der Straße fahren kann, oder ist das eher nicht empfehlenswert?

MfG
Jockel
...playin' different!

Re: wr für die straße

Beitrag von Jockel »

Laroto hat geschrieben:Hi
hab mal die Frage, ob ich mit einer wr125 mit Straßenbereifung auch gut auf der Straße fahren kann, oder ist das eher nicht empfehlenswert?

MfG

Prinzipiel kann mann nur sagen: Wenn mann weiß was mann da macht, geht alles. Das Problem darann ist halt der Fahrer.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

http://www.gidf.de

das zum ersten....

als nächstes gibts heir shcon viele leute die dasselbe gefragt haben... es gibt also genügen themen dazu...

rasputin zB sagt das es sicher schön is und spaß macht andere wie ich zB sagen das es kein spaß macht weils n 2 takter is und du die leisutng eig nur zum beschleunigen nutzen kannst... weil wie wir ja wissen dauervollgas nicht gut ist für den 2 takter... ja WRE is auch 2 takter hat aber ne ölpumpe und bei weitem nicht die leistung wie ne WR... wenn du die WR als sportgerät nutzen willst isses sicher das richtige... also für die kartbahn oder so isse denk ich schon geeignet aber zum täglcihen in die arbeit fahren oder sonstiges isses halt net soooo der bringer...

wie gesagt gibt viele meinungen! Obige ist MEINE... Google oder nutze die forensuche...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

das nächste mal bitte die :such:
Gesperrt