halli81 hat geschrieben:Zeig mal bitte ein Foto von deiner Husky, damit uns mal das Gesamtobjekt anschauen können.
Grüße
Das ist garnicht so einfach. Hab schon mehrfach versucht Bilder hochzuladen aber das funktioniert nicht so richtig
Du hast hier im Forum eine persönliche Usergalerie....da kannst'de die Bilder direkt von der Festplatte hochladen (max.Größe 1024x768 Pixel oder so) .... dann die Bilder via BBCode albuming
Mein lieber DHX_77, was ist den Dein Problem?
Hast Du zu Weihnachten nicht das bekommen was Du wolltest, oder gar wieder nur eine Rute?
Ich frage mich wirklich ob Du nicht oder nicht richtig lesen kannst, bzw die Sprache nicht richtig beherrscht.
Hat Dir das Post Jemand, der unter den o.g. Problemen leidet, vorgelesen?
Vielleicht hast Du ja auch etwas genommen, oder gar vergessen es regelmäßig zu nehmen.
Das sind aber alles Dinge, da kann man helfen.
Die Frage die der Erz Husky gestellt hat war doch recht simpel.
Zitat "Hey. Könnt ihr mir weiterhelfen,ich suche für meine 610ner Bj.2005 eine geile Lampenmaske. Bin über jeden Vorschlag dankbar. " Zitat ende
Ich habe sogar versucht zwischen den Zeilen zu lesen, konnte aber den Part nicht erkennen in dem stand:" bitte nur Beispiele angeben die dem
selbsternannten Bewahrer von Form und Farbe, Herrn DHX_77 gefallen. Falls doch, bitte nur als Foto von einem Prospekt und distanziert Euch sofort von diesem Frevel.
Wer es doch wagen sollte auf diese Frage nicht mit Zitat "Kauf Dir die originale Maske von deinem Modell und gut ist...." zu antworten wird sofort mit einer Ganzkörperfimose bestraft."
Der Postersteller hat auch in keiner Silbe erwähnt das es vom Wohlwollen des Herrn DHX_77 abhängt.
Ich denke er wollte Alternativen zu Deinem super Vorschlag, auf den ja kein Mensch alleine gekommen wäre. Echter Geheimtipp Zitat "Kauf Dir die originale Maske von deinem Modell und gut ist...." Zitat ende
Und wenn hier einer ein Bild von einer Husqvarna reingestellt hätte, an die er den Frontscheinwerfer von einem Opel Blitz gelötet hat, wäre es die richtige Antwort auf die Frage von Erz Husky gewesen.
Dein Beitrag zu seiner Frage war an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen.
Doof wie 5m Feldweg.
Ob auch nur irgendetwas Dir gefällt oder nicht, geht mir Lichtjahre am Arsch vorbei.
Die Lampenmasken habe ich mir aber angesehen.
Ist aber auf der anderen Seite ein gutes Beispiel dafür, warum es hier recht viele im Forum
gibt, die sich gar nicht beteiligen. Da beteiligt man sich und schon kommt da irgendeine Hohlhupe angelaufen und und dann immer feste Druff.
Was mich wundert mein lieber DHX_77 , wie kommt es eigentlich das Du eine umgebaute SuMo besitz? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Besorg Dir doch die Orginalteile und gut ist ...
In diesem Sinne einen guten Rutsch
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"