Verkaufe Husqvarna SM

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MoNster Husky
HVA-Ersttäter

Verkaufe Husqvarna SM

Beitrag von MoNster Husky »

Hallo,
verkaufe schweres Herzens meine Husqvarna SM 125 '05.
Garagenfahrzeug!
Sie wurde immer warmgefahren und top gepflegt! Nie bei Regen, Schnee oder ähnlichem gefahren. Sie ist gedrosselt also mit A1 fahrbar.
Was gemacht wurde:
ZAP MX Lenker, Federbein einer großen Husqvarna, Stealth Kettenrad + Renthal Kette (Gold), Mini-LED Blinker mit E-Nummer, Sportspiegel, Kennzeichenhalter + LED Rücklicht (mit E-Nummer, d.h. legal), Endschalldämpfer der Husqvarna WR mit E-Nummer, Reifen vorne und hinten (120/160) neuwertig!
Umbau auf neuere Optik:
Lampenmaske der Husqvarna SM 125 06-10
Tankspoiler der Husqvarna SM 125 06-10
Hintere Seitenteile der Husqvarna SMRR 450
Tank der Husqvarna SM 125 07-10
Sitzbank der Husqvarna SM 125 07-10

-> Die sportliche Optik der neuen Modelle und die bessere Leistung (gedrosselt) der 'älteren', also perfekte Kombination.

KM-Stand: 6598 km (echte!!!)
Preis: 2900€ VB

Mehr Bilder werden bei Gelegenheit in den nächsten Tagen gemacht!

Bild
MoNster Husky
HVA-Ersttäter

habe ich vergessen zu erwähnen:
Am 31.10.11 ohne Mängel durch den TÜV gekommen!
MoNster Husky
HVA-Ersttäter

hoch! :)
Rene_winter
HVA-Mitglied

Beitrag von Rene_winter »

Nur ein gut gemeinter Rat , aber Mopeds im Winter zu Verkaufen ist meist nicht so eine gute idee. Da sind die Preise immer im Keller. Wenn du net schnell das Geld brauchst , oder aber keinen Platz hast sie über Winter stehen zu lassen , würde ich sie Abmelden und in die Garage stellen. Und im nächsten Frühjahr zu Saisonbeginn verkaufen. Habe jetzt auch grad wieder ne gebrauchte , mitm bissl was zum Basteln fürn Spottpreis gekauft. Die brauch ich net die Kiste , die mach ich jetzt übern Winter wieder flott und verkauf sie Anfang nächste Saison. Meine Ninja , die ich die Saison gefahren bin hab ich auch einfach abgemeldet , abgedeckt und nächtes Frühjahr wird sie dann auch verkauft . Das macht zum Teil um die 500 Euro aus , ob man sie am Jahresende oder eben zu Saisonbeginn verkauft , wo alle wieder heiß aufs Mopedfahren sind ;) Gibt genugt Leute die ein Motorrad anfang der Saison kaufen um zu derem Ende wieder loswerden wollen.

Mfg René
Wr 250 Bj. 1993
Ktm 690 Smc 08
MoNster Husky
HVA-Ersttäter

:arrow: VHB
Antworten