ALLES ÜBER DIE SM610! DIE ERSTE...
Moderator: Moderatoren
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
ALLES ÜBER DIE SM610! DIE ERSTE...
So mir reichts langsam >:(: wieso wird denn ständig eine neuer Thread zu SM 610 aufgemacht?! Auch wenn sie sich super fährt etc. sollte nicht überall nur noch SM 610 stehn... Somit hab ich jetzt diesen Thread aufgemacht und jeder kann hier dann seine Erfahrungen, Probleme... reinstellen und dann wird hier (!) geantwortet... aber dann NUR über die 610er 17''er! Viel Spaß dann...
Achja: alte Threads können weitergeführt werden, aber NEUE HIER REIN STELLN!
Achja: alte Threads können weitergeführt werden, aber NEUE HIER REIN STELLN!
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: ALLES ÜBER DIE SM610! DIE ERSTE...
Sag mal, kommst du noch klar? >:(
Schreib das mal in euren 125er Foren... ::)
Schreib das mal in euren 125er Foren... ::)
In memoriam Norifumi
Chris, dass verstehe ich auch nicht! Wenn doch nun mal jeder ein anderes Problem hat, kann er nicht ständig in einem Thread gepostet werden. Da hätten wir nach 5 Wochen nen 10 Seitigen unübersichtlichen Thread. Sei froh dass es so oft um die 610 geht, sonst wär hier nämlich garnichts los.
Also ich find das auch etwas frech!
Die Jungs welche eine 610er haben tauschen hier interessante Sachen aus, lese auch ich gern obwohl ich ne andere fahr.
Ich teile eher die Meinung, daß Threads zur 800sten Kaufberatung,oder zu Hirnergüssen wie:
Reicht die Motorleistung meiner Husky um damit auf dem Hinterrad einen startenden Düsenjet zu überholen?? in die Schwafelecke gehören.
Es stimmt auch, daß ohne die sprudelden Erfahrungen der 610er Fahrer weniger los wäre.
Die anderen schreiben vielleicht nichts, weil ihre Sport-Huskys besser funktionieren und es nichts zu beklagen gibt! ;) ;D
Gruß DeanSMR
Die Jungs welche eine 610er haben tauschen hier interessante Sachen aus, lese auch ich gern obwohl ich ne andere fahr.
Ich teile eher die Meinung, daß Threads zur 800sten Kaufberatung,oder zu Hirnergüssen wie:
Reicht die Motorleistung meiner Husky um damit auf dem Hinterrad einen startenden Düsenjet zu überholen?? in die Schwafelecke gehören.
Es stimmt auch, daß ohne die sprudelden Erfahrungen der 610er Fahrer weniger los wäre.
Die anderen schreiben vielleicht nichts, weil ihre Sport-Huskys besser funktionieren und es nichts zu beklagen gibt! ;) ;D
Gruß DeanSMR
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Also meine Meinung ist auch,das man frei Schnauze reden sollte und auch darf !Das die Probleme sich überschneiden ist normal,aber jeder kann doch frei Entscheiden,ob er sich Einklinken möchte oder nicht !Schaut doch mal in anderen Foren nach,am Anfang reges Treiben und kurze Zeit später ist die Luft raus! Also immer rein mit den Problemen,damit wir was zum schmunzeln,lachen,weinen und zum Nachdenken haben.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
Eigentlich sollte es Unterrubriken geben für die einzelnen Modelltypen.......vielleicht wirds ja mal.
In den US-Foren existieren für die SM610 nur wenige Mega-Threads, ist total ätzend sich da durchzulesen - deshalb halte ich nix davon.
Ich wage mal die Vorhersage, dass die SM610 kommendes Jahr stark an Bedeutung zunehmen wird und gerade diese Modell dem Forum hier mehr Leben einhauchen könnte
.......also bitte nett sein, zu diesen wunderbaren Menschen
.
Gruß,
Eberhard fährt auch im Winterhalbjahr ;)
In den US-Foren existieren für die SM610 nur wenige Mega-Threads, ist total ätzend sich da durchzulesen - deshalb halte ich nix davon.
Ich wage mal die Vorhersage, dass die SM610 kommendes Jahr stark an Bedeutung zunehmen wird und gerade diese Modell dem Forum hier mehr Leben einhauchen könnte

Die fahren wahrscheinlich nur alle 2 Mon auf der Kartbahn und haben ihre Mühle jetzt im Wohnzimmer stehen. :D ;DDie anderen schreiben vielleicht nichts, weil ihre Sport-Huskys besser funktionieren und es nichts zu beklagen gibt!
Gruß,
Eberhard fährt auch im Winterhalbjahr ;)
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
DAS kriegst du wieder 8) :P ::) ;DDie anderen schreiben vielleicht nichts, weil ihre Sport-Huskys besser funktionieren und es nichts zu beklagen gibt! ;) ;D
Gruß DeanSMR
-
- HVA-Driftkönig
ich hätte meine sehr gerne in meinem warmen zimmer direkt neben meinem bett stehen nur dummerweise wohne ich im keller!!!
Zu dem Thema fällt mir folgendes ein....
http://www.autsch.de/herzschmerz/schwei ... dbett.html
Leider ist meine linke Bettseite schon belegt, sonst wär die schöne Italienerin drin!!
;D ;D ;D
Gruß DeanSMR
http://www.autsch.de/herzschmerz/schwei ... dbett.html
Leider ist meine linke Bettseite schon belegt, sonst wär die schöne Italienerin drin!!
;D ;D ;D
Gruß DeanSMR
701 Enduro Rallye in spe!
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Klar, versteh euch schon teils teils, aber auf der andren Seite müsst ihr zugeben dass einfach teilweise die Hälfte der threads über die SM610 sin... Hab übrigens vergessen zu schreiben: ... nicht dass mal so ein Zustand wie bei der Suche ist... bei den 125er hab ich nich 20 threads angefangen... da gehts übrigens um insgesamt 4 Mopeds und hier nur um eine, kommt aber in etwa aufs gleiche raus... wenn wir einen admin hätten, hätt ich das auch vorgeschlagen eine extra Kategorie für die 610er SM zu machen... aber das ist ja leider (hoffentlich noch) nicht der Fall... ihr findet doch auch Sch**** wenn jmd. 12 mal den selben Beitrag in die versch. Kategorien stellt-genauso nervts mich ständig SM 610 zu lesen (obwohl ich sie selbst auch geil find...)...
Simi: deshalb hab ich oben in die Überschrift ''DIE ERSTE'' geschrieben...
Schöns Bild übrigens Dean ;D
Ich würde mir einfach überlegen ob nicht einfach das Interesse an der SM 610 deutlich größer ist als an anderen Bikes und deswegen hier mehr Threads sind? So lange die Threads nicht immer die gleichen Themen behandeln sehe ich überhaupt kein Problem und dass ist ja wohl bisher nicht so gewesen, oder?Klar, versteh euch schon teils teils, aber auf der andren Seite müsst ihr zugeben dass einfach teilweise die Hälfte der threads über die SM610 sin... Hab übrigens vergessen zu schreiben: ... nicht dass mal so ein Zustand wie bei der Suche ist... bei den 125er hab ich nich 20 threads angefangen... da gehts übrigens um insgesamt 4 Mopeds und hier nur um eine, kommt aber in etwa aufs gleiche raus... wenn wir einen admin hätten, hätt ich das auch vorgeschlagen eine extra Kategorie für die 610er SM zu machen... aber das ist ja leider (hoffentlich noch) nicht der Fall... ihr findet doch auch Sch**** wenn jmd. 12 mal den selben Beitrag in die versch. Kategorien stellt-genauso nervts mich ständig SM 610 zu lesen (obwohl ich sie selbst auch geil find...)...
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
aber genau das wird doch hier auch gemacht: dieses Jahr werden die ganzen Fragen gestellt und in paar Jahren (oder schon früher) is dann die Luft draußen, oder nich?Schaut doch mal in anderen Foren nach,am Anfang reges Treiben und kurze Zeit später ist die Luft raus! Also immer rein mit den Problemen,damit wir was zum schmunzeln,lachen,weinen und zum Nachdenken haben.
Gruß Dirk
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Naja die meisten threads sin wohl zur Kaufberatung, was mich definitiv am meisten nervt-diese schreiben meistens neue Mitglieder-und wenn dann hier ne ordentliche vollständige Kaufberatung steht kuckt der Neuling hier rein und findet was er sucht und muss nich neu posten...
Ich würde mir einfach überlegen ob nicht einfach das Interesse an der SM 610 deutlich größer ist als an anderen Bikes und deswegen hier mehr Threads sind? So lange die Threads nicht immer die gleichen Themen behandeln sehe ich überhaupt kein Problem und dass ist ja wohl bisher nicht so gewesen, oder?
Nein eben das nicht, weil jeder auch individuelle Fragen hat!
Naja die meisten threads sin wohl zur Kaufberatung, was mich definitiv am meisten nervt-diese schreiben meistens neue Mitglieder-und wenn dann hier ne ordentliche vollständige Kaufberatung steht kuckt der Neuling hier rein und findet was er sucht und muss nich neu posten...
Sorry Felro,
wir haben uns wohl gerade überschnitten und haben zur selben Zeit geantwortet.
Gebe dir vollkommen Recht.
wir haben uns wohl gerade überschnitten und haben zur selben Zeit geantwortet.
Gebe dir vollkommen Recht.
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
Vielleicht hängt das auch einfach damit zusammen dass das eben das neueste Modell ist, dies uns einige neue Forenmitglieder beschert hat und damit zu vielen neuen Treads geführt hat. Soviel war früher bei den Sumos nie los :D.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er in einen Thread reinklickt oder nicht :-/.
Vor allen Dingen find ich es jedoch eine Frechheit, dass hier irgendeiner meint den anderen vorschreiben zu müssen wo sie ihre posts reinzusetzen haben. Junge wenn Dir das hier nicht gefällt - es zwingt Dich niemand hier Mitglied zu sein ::).
Martin
Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er in einen Thread reinklickt oder nicht :-/.
Vor allen Dingen find ich es jedoch eine Frechheit, dass hier irgendeiner meint den anderen vorschreiben zu müssen wo sie ihre posts reinzusetzen haben. Junge wenn Dir das hier nicht gefällt - es zwingt Dich niemand hier Mitglied zu sein ::).
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
dirk: da könnten sie ja den Film auch auf nem andre Sender bringen ;D oder nen eigenen Weißen Hai-Kanal senden ;D ;D... nee weis schon, finds auch weiterhin blöd (da ich seh dass ihr euch nicht davon überzeugen lasst)... fands nur saugeil wenn ich da verschiedene Mopeds stehn sah und ich individuell lesen konnte und nicht nur das eine Thema... dazu warn dann auch schöne Bilder (inzwischen weis wohl jeder wie die komplette SM610 aussieht)... naja dann macht mal weiter wenn ihrs unbedingt wollt, ich kuck dann auf jeden Fall nich mehr oft rein :P ;D
Na siehst Du,wir verstehen uns doch !!! Schön das man darüber geredet hat.
Laß ruhig zwischendurch mal von Dir hören !!
Gruß Dirk
Laß ruhig zwischendurch mal von Dir hören !!
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
Chris, du kannst ja auch gern viele viele viele Threads zu deinem Bike eröffnen. Mich würds freuen.
- SmoothOperator
- HVA-Gott