Hallo,
suche noch ein Motorgehäuse für die linke Seite (Kupplung) einer WR 360 Bj.94.
Blank oder komplett ist in erster Linie egal.
Beste Grüße
WR 360 Motorgehäuse links für Bj.94
Moderator: Moderatoren
-
Commander38
- HVA-Neuling
guten tag,
inwiefern brauchst du nen neue motorhälfte? brauchst du nur den kupplungsdeckel(nicht den runden, sondern der wo die wapu drinnen sitzt) oder ne komplette hälfte? falls du ne komplette hälfte brauchst wirst du dich schätzungsweise schwer tun, da im normalfall keiner einen wr 360 ausschlachtet. ferner ich das mal gehört habe musst du wenn du eine hälfte erneuern willst die andere auch erneuern, da höchstwarscheinlich die ganzen maße nicht mehr übereinstimmen.
mfg fat toni
inwiefern brauchst du nen neue motorhälfte? brauchst du nur den kupplungsdeckel(nicht den runden, sondern der wo die wapu drinnen sitzt) oder ne komplette hälfte? falls du ne komplette hälfte brauchst wirst du dich schätzungsweise schwer tun, da im normalfall keiner einen wr 360 ausschlachtet. ferner ich das mal gehört habe musst du wenn du eine hälfte erneuern willst die andere auch erneuern, da höchstwarscheinlich die ganzen maße nicht mehr übereinstimmen.
mfg fat toni
-
Commander38
- HVA-Neuling
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
-
Commander38
- HVA-Neuling
Ich hab mich mit der Suche vom "Motorgehäuse" etwas falsch ausgedrückt. Eine komplette Häflte vom Motor möchte ich nicht erneuern, sondern nur den -ich hoffe ich drücke mich jetzt richtig aus- den Kupplungsdeckel der die gesamte Kupplung umgibt. Dort befindet sich dann nur ein Zahnrad, welches die Wapu antreibt und ein weiteres für die Auslasssteuerung.