Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
dr.-hasenbein hat geschrieben:Die schieben ab jetzt mit Grinsen massen an Überstunden
Hi,
das kann mann auch zweideutig sehen. Das was Du meinst ist mit Spaß Überstunden schieben. Wenn mann im Morast versunken ist. Schiebt mann dann (mit Grinsen der Zuschauer/ Kolegen) massig überstunden.
Muuuhhhhaaaaa
Das erkenn ich ja sogar aufm display vom Smartphone das das weisse plastics mit gelben uffbappern ist. Warscheinlich reflexionstape von 3M aus Meterware bisl kunstvoll in Form gebracht...
Wird doch keiner für 3 so Kisten ne extra Dekorserie auflegen !?
Ist ja jetzt nicht so das Husqvarna ne TCopseries510 auflegt
peruzzo hat geschrieben:Weil die bösen Buben immer durchs Unterholz flüchten, haben die Cops auf der Insel nun aufgerüstet und fahren Husqvarna-Einsatzfahrzeuge
gefällt mir gut
sollte aber in D keine Nachahmung finden
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
peruzzo hat geschrieben:Weil die bösen Buben immer durchs Unterholz flüchten, haben die Cops auf der Insel nun aufgerüstet und fahren Husqvarna-Einsatzfahrzeuge
gefällt mir gut
sollte aber in D keine Nachahmung finden
.
Erhöht hier nur den Krankenstand... können die hiesigen Donatfr**er gar net mit umgehen !
bzw. Sie würden aus´m Wald nicht wieder nach hause finden...