Moin zusammen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Koxi
HVA-Neuling

Moin zusammen

Beitrag von Koxi »

Hallo zusammen,
meine name ist Stefan,bin 43 jhare alt und komme vom Niederrhein (eigentl.bin ich aber nen Ruhrpottkind aus Mülheim und wohne erst 5 Jahre hier) und ich hab mir vor ein paar Tagen eine TE 510,2004 zum Endurofahren gekauft.Vorher habe ich gut 12 jahre lang eine XR650L bewegt auf sumo rädern.die letzten 1 1/2 jahre dann auf endurofelgen umgebaut und alles weggemacht was man so nicht braucht.Und in der Zeit dann fahren auf MX Strecke,im Wald und Enduroveranst.geübt.nach der letzten Veranst. in Lichtenvoorde im Oktober war klar es muss was vernünftiges her.Dann mal von Kollegen 450 exc und 300 exc gefahren.Nun war klar das gewicht ist der punkt.habe die letzten woche dann immer husaberg,husqvarna und ktm geschaut und kleiner hubraum sollte sein.war aber fürs geld nich machbar und ne 2000er gurke/baustelle hatte ich auch kein bock drauf.somit bin ich dann bei der drehmoment monster klasse gelandet.
ich werde versuchen mich hier,wie vorher im XR forum,rege zubeteiligen und fragen werde ich mit der zeit noch genug haben ;-)

Meine TE wird nur abseits der strasse bewegt,was vorher auch der Fall war.im net habe ich direkt ne neuen plastiksatz und ein werkstattbuch für einen vernünftigen euro bekommen.falls jemand da mal was braucht einfach mal melden.ich kann ja dann was per e-mail schicken.denke das paket kommt die tage an.

so das wars erstmal für den anfang.

gruss stefan
Ich bin nicht Paranoid,die Tauben planen was !
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen im Forum der "Verrückten"...!!!!!!! :hva:

Hier wirst Du viel Spass haben.... :heba:
[BGS]david
HVA-Mitglied
Motorrad: SM701 16

Beitrag von [BGS]david »

Herzlich Willkommen und nicht wundern manchmal sind hier die Leute etwas "ruppig" zueinander :roll: ;-)

Viel Spaß hier im Forum
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

na dann herzlich willkommen du alter Sack ;-)

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Antworten