Schorschi88 hat geschrieben:Lässt eig. jeder die Reifen in der Werkstatt umstecken? Die werden mit mir sicher kein großes Geschäft machen..
Das Wechseln der Räder mach ich selber daheim auf die altmodische Variante....Reifen aufziehen und wuchten macht bei uns im Dorf der Dandler für Landmaschinentechnik.....kostet ne 20er in die Kaffeekasse ausser Du kaufst bei ihm die Reifen, dann isses für umme
Grüße.....
P:s.: Gibt Leute die das in der Werkstatt machen lassen und dann auf de Fahrt nach Hause nen Rad verlieren
DHX_77 hat geschrieben:Das Wechseln der Räder mach ich selber daheim auf die altmodische Variante....Reifen aufziehen und wuchten macht bei uns im Dorf der Dandler für Landmaschinentechnik.....kostet ne 20er in die Kaffeekasse ausser Du kaufst bei ihm die Reifen, dann isses für umme
So mach ich das auch. Bis auf neulich, da war die Montage umsonst dabei.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
"Junge, traue keinem mehr zu wie dir selbst (dazu noch bisl den Kopf tätscheln wo ich noch klein war)"
Und:
"Junge, zahle nie für etwas was du selber ((besser)) kannst"
Ein weiser Mann der seinen Enkel gut kannte...
Ich darf in ner Werke von nem Bekannten aufziehen und Wuchten. Hab zwar Industriekaufmann gelernt aber sich sowas anzueignen ist ja auch einfach...
Wenigstens weiss ich so:
a: das alle Räder immer 0/0 gewuchtet sind und nicht: "ach, 0/10 geht auch... Merkste hinten eh nicht..."
b: das da wo die Klebegewichte hinkommen erst RICHTIG sauber gemacht wird, und nicht schnell,schnell ruff auf den dreck und nach 14 Tagen fehlen ringsum 3 Stück...